UNFASSBAR: Trump hat Pennsylvania mit über einer Million Stimmen gewonnen!



Laut dem ehemaligen Polizeipräsidenten von New York City, Bernie Kerik hat Donald Trump Pennsylvania um 1 Million Stimmen gewonnen, die unterdrückt wurden.

Er sagte weiter, dass die forensische Prüfung dort die gründlichste von allen im Land sein wird.

„Donald Trump hat wahrscheinlich mit über 1 Million Stimmen in Pennsylvania gewonnen und sie haben es zerquetscht. Diese forensische Prüfung wird die umfangreichste im ganzen Land sein.“

Leute…..

Dies ist kein „Wahlbetrug“, wie ich seit November gesagt habe und weiterhin behaupten werde. Es ist nicht einmal „Wahlmanipulation“. Es sind nicht nur ein paar kleine Pannen hier und da….

Das war ein geplantes Attentat auf einen amtierenden US-Präsidenten, und sie mussten so sehr betrügen, dass allein in Pennsylvania EINE MILLION Stimmen gestohlen wurden!

DIES IST HOCHVERRAT!

UNREAL: Trump Won Pennsylvania by Over a Million Votes!

Quelle: No Coincidence (Cheffe) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und was bringt diese Erkenntnis jetzt noch ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wir haben auch am 4. Nov. 2020 früh morgens beobachtet, dass plötzlich Trumps Stimmen zurückgingen (ABGEZOGEN WURDEN von jenen, die er bereits hatte !) und Bidens in die Höhe schossen, und wir haben sofort zueinander gesagt „Guck mal, da stimmt doch was nicht“, derart offensichtlich war das, was dort vor sich ging.
Trump hatte am 3. November bereits gewonnen…

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Ich entnehme der Meldung, dass die Absicht besteht, in Pennsylvania eine weiter Nachprüfung vorzunehmen. Meines Wissens gab es schon welche, und für das Wahlergebnis wäre eine weitere bedeutungslos.

Aber wie kommt es, dass der Mann das Ergebnis schon weiß? Warum dann das ganze Geld für die Nachprüfung ausgeben?