Extrem brutal: Multikulti-Kindergang überfällt zwei Jugendliche

27. Juni 2021
Extrem brutal: Multikulti-Kindergang überfällt zwei Jugendliche
KULTUR & GESELLSCHAFT

Essen. Unfaßbare Brutalität einer Jugendgang in Essen: mindestens sechs bis sieben Jugendliche, die von der Polizei als „alle dunkelhäutig“ und mit „dunklen Haaren“ beschrieben werden, überfielen zwei Jugendliche. Auf ein Opfer wurde mit einem Messer eingestochen, als es bereits am Boden lag. Der 15jährige erlitt schwere Stichverletzungen und mußte im Krankenhaus behandelt werden.

Das Opfer war nach Polizeiangaben mit einem 16 Jahre alten Freund unterwegs, als die beiden von einer Gruppe von sechs bis sieben Jugendlichen angesprochen und nach Geld gefragt wurden. Als sie wegliefen, seien sie von der Gruppe verfolgt worden, so die Polizei. Aus Angst vor den Verfolgern habe der 16jährige dann sein letztes Bargeld ausgehändigt und hoffte, die Gruppe so loszuwerden. Doch die Meute ließ nicht von ihnen ab.

An einer Grundstückseinfahrt umzingelte sie den 15jährigen, stieß ihn zu Boden und trat gemeinsam auf ihn ein. Als der 16jährige seinem Freund zu Hilfe kommen wollte, wurde ihm ein Messer an den Hals gehalten. Bevor die Gruppe weglief, wurden die beiden Jungen noch bedroht, nicht zur Polizei zu gehen. Passanten leisteten Erste Hilfe und verständigten die Polizei.

Bei den Tatverdächtigen soll es sich noch um Kinder oder Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren handeln. Der mutmaßliche Täter, der zugestochen haben soll, ist etwa 14 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß. Er hat schwarze lockige Haare und ist dunkelhäutig. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 27.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Jüngling mit lockigem Haar, an dessen in die nächste Schweine Gülle Öko. Grube zerren und hinein werfen. Vorher darf der seine Eltern anrufen zum-ich kann abgeholt werden!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Goldstücke, Goldstücke, machen später nur vor Politikern halt. Ach ja?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Goldstückznachzucht, nicht zu verwechsel mit Goldfischnachzucht, die sind friedlich und schön !

Ab mit dem gesamten Gesockse in die Heimat. Zur Komplettreinigung vorher ein Güllebad absolvieren !
Antiautoritäre Erziehung ist out-aus, denen gehört mal richtig der Arsch verwackelt !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Glaubt hier auch nur einer, dass man die umerziehen kann ?
Raus aus Deutschland und zurück nach Afrika. Und auch kein Geld hinterher werfen, denn dann kommen sie wieder.
Wer hier gleich als „Kind“ so anfängt, hat dieses Verhalten im Heimatland erlernt.
1,60 bis 1,70 groß – da können sie auch gut älter sein als sie aussehen, das beobachtet man immer wieder.

shirin sahin
shirin sahin
2 Jahre zuvor

Mutter Merkel nicht immer nur weg gucken und vor allem weg hören, was dein importiertes Gold hier nach deiner großzügigen Einladung so treibt in diesem Land! Den betroffenen rate ich immer wieder Anzeige gegen Mama Merkel zu stellen!