„Was mag die Zukunft wohl bringen?“ – Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was ist denn das für ein Prediger? Vielsagend nichts sagend??? Min. 3:10 der ist irre! Kann es nicht erhören, der ist Krude…
Demütig mit sich selbst sein?
Wer sich ohne jegliche Symptome testen lässt,
um zu sehen ob er krank ist, der kann auch einmal
die Woche zum Friedhof gehen, um nachzusehen,
ob er schon gestorben ist!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich mag Kurt Tepperwein.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wir waren schon auf einigen Kursen bei Kurt. Der Mann weiss was er sagt. Er ist einfach Klasse.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Seine Bücher sind lesenswert. Aber wer nichts kapieren will lässt es lieber bleiben.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Mir schwillt der Kamm wenn ich diese barmenden Gurus sehe. Wie viele Rolls Royce hat Er denn?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der Mann ist charismatisch wie ich noch keinen erlebt habe. Und er hat vielen Leuten die ich kenne geholfen. Also Waldtürenöffner sei nicht neidisch. Der Mann arbeitet für sein Geld.