Messer-Morde: Migrationsforscher gibt Merkel-Regierung Mitschuld

Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal: Messer-Dschihad von Würzburg: „Darum verschleiert die Regierung das Islamismus-Problem“ (Bild). 

💥 ENDLICH MAL KLARTEXT!

Die Bild-Zeitung meint:

Der Hintergrund der Tat könnte nicht klarer sein: islamistischer Hass!

Doch weder Regierungssprecher Seibert noch die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung wollen von Islamismus sprechen.

➡️ Migrationsforscher Prof. Ruud Koopmans von der Berliner Humboldt-Uni ist empört:

„Die Verneinung des religiösen Hintergrunds führt dazu, dass das Problem nicht erfolgreich bekämpft werden kann.“

➡️ Bild weiter:

„Für Koopmans ist klar: Deutschland hat ein Islamismus-Problem – und das liegt auch an der Asyl- und Migrationspolitik der Bundesregierung.“

Quelle: compact-online.de vom 29.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Egal welche Straftat, es steht meist geschrieben, der Täter ist polizeibekannt, hat das und jenes schon auf dem Kerbholz !
Solche Typen gehören sofort abgeschoben. Nicht erst warten bis sie anfangen zu morden !!! Dies dürfte auch im Interesse der Polizei sein.

Denn solche Täter versauen anderen Migranten, welche es ehrlich meinen und sich integrieren wollen, die Zukunft.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der ekelhafte Seibert hat mal wie immer nur dumm rumgesabbert……

Solche Kreaturen gleich beim ersten Mal wenn sie auffällig werden abschieben. Keiner braucht diese Drecksburschen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich bin mittlerweile (nach 6 Jahren „Facharbeiter“-Gesülze) soweit, dass ich dafür bin, sie gar nicht erst nach Europa rein zu lassen. Es kann hier jeder gerne Urlaub machen, aber dann… ab nach Hause.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Heute Abend werde ich das TV-übertragende Spiel Deutschland vs England

NICHT

ansehen.

Warum? Weil die deutsche Mannschaft angekündigt hat, gegen Rassismus ein Zeichen setzen zu wollen und sich vor dem Spiel niederknien will.

Ich setze auch ein Zeichen und schalte die Propagandakiste heute nicht ein.

Basta !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese überbezahlten Schauspieler haben vor einem schwarzen Kleinkriminellen gekniet. Aber kein Wort, keine Geste für die 3 , von einem Schwarzen, ermordeten weißen Frauen.

Als Strafe haben SIE hoch verdient verloren.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich habe auch die Daumen gedrückt dass die deutsche Gurkentruppe verliert. Die haben sich das verdient. Allen voran der doofe Neuer mit seiner Armbinde und Kniefall……

6
0
Would love your thoughts, please comment.x