USA: Die 12-jährige Maddie de Garay nahm an Covid-Impfstoffstudie teil – jetzt sitzt sie im Rollstuhl


 

Die 12-jährige Maddie de Garay freute sich, an der Covid-Impfstoffstudie teilzunehmen. Ihre Eltern sind Medizin- und Ingenieurwissenschaftler und wollten nur Gutes für ihre Tochter. Nun sitzt Maddie im Rollstuhl und braucht eine Ernährungssonde. Unter Tränen möchte sie nun die Welt wissen lassen, wovor wir schon lange warnen. Es ist eine experimentelle Gentherapie und kein Impfstoff im herkömmlichen Sinne.

Senator Ron Johnson hielt in Milwaukee, Wisconsin, eine Pressekonferenz mit der Familie ab, damit das ganze Land über die Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen Bescheid weiß.

Quelle: politikstube.com vom 30.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wer lässt als Eltern sein Kind an einer Impfstudie „teilnehmen?“
Die „Forscher“ sollen sich das Zeug selbst in den Arsch jagen, wenn Sie wissen wollen wie Ihr Gift wirkt!!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ich kann es nicht fassen ! Hoch studierte Leute opfern ihr Kind als Laborratte !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Solchen Eltern sollte man umgehend ihr Gift spritzen. So blöd kann man doch nicht sein ein Kind als Laborratte einzusetzen. Mich dauert nur das Mädchen.

Auf solche Wissenschaftler kann die Welt verzichten.
Hoffentlich wachen jetzt die Menschen auf.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Uli, in meinem Bekanntenkreis tummeln sich auch hoch studierte Leute. Was mich immer wieder verwundert, die sind realitätsfremd und bekommen selbstständig nicht mal einen Nagel in die Wand !

Wo beginnt Intelligenz und wo endet sie ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wie kann man nur so dumm sein ?
Diese „Impfstoffe“ waren zu Beginn nur für Ältere und zu vorletzt Ü18-Jährige vorgesehen. Dann hat man rumüberlegt und gibt sie nun auch Kindern.
Das Böse, das richtig Perfide daran ist, und das haben sicher die wenigsten mitbekomen, dass diese „Impfstoffe“ während des Hin-und Herüberlegens NICHT (großartig ?) VERÄNDERT WORDEN SIND !!!
Ich nenne das Körperverletzung mit Vorsatz, bei verstorbenen Kindern (in diesem Fall) Mord, und Betrug an den Völkern dieser Erde, deren Mitglieder manchmal intellektuell nicht in der Lage sind, die große Gefahr für Leib und Leben eigenständig zu erkennen und zu erfassen, aus welchem Grund man die Warnungen ausspricht.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Was da geimpft wird hat mit Immunisierung nichts zu tun !!!
Es sind überwiegend Nano- Partikel und Gen verändernde Substanzen.

Wer diese Impfung überlebt, dessen Rechte gehören patentrechtlich zum
Halter der Patente des Impfstoffes; Man gilt dann als Trans-human, als ein Mensch ohne Rechte !!!! Hier das Urteil vom Obersten Gericht
der USA von 2013 dazu:

Trans-humen = Mensch ohne Rechte! In 2013, in a US Supreme Court Case, Pathology v. Myriad Genetics, Inc., 569 U.S. 576, the court ruled that
changing the human genome via an mRNA injection creates a new genome that can be patented and owned by the patent holder.
Everyone who received the purported vaccine is now „patented“ and owned as
property by the Vermin. Everyone who has been jabbed is considered „transhuman“.

Trans-humans are not considered natural, so have no Natural and Unalienable
Rights. Trans-humans are not considered humans, so they have no human rights.

Алексей
2 Jahre zuvor

Die Morgenlage: Streit und Scheitern (News-Redaktion) Die USA planen ihren Komplettabzug aus Afghanistan bis Ende August, die Libyen-Gesprache uber die Vorbereitung von Wahlen sind gescheitert, in Tigray sind 400.000 Menschen vom Hungertod bedroht, Wei?russland schlie?t die Grenze zur Ukraine, in Ungarn fallt die Maskenpflicht fast weg, die deutschen Hausarzte klagen uber neueste Impfempfehlung und in einem kalifornischen Zoo werden die Tiere gegen Covid-19 geimpft.