Unfassbar aber wahr – engl. Regierung sucht nach Lagerkapazitäten für das künftige Massensterben!

https://odysee.com/@Kris:ce/Bodystorage:2


Deagel-Liste: UK’s Gesamtbevölkerung soll in den nächsten vier Jahren von 66 auf 15 Millionen fallen!

Und UK bereitet sich gerade auf ein Massensterben in den nächsten 4 Jahren vor!

In dem Video berichte ich von einer Ausschreibung der englischen Regierung, die einen Anbieter für einen „Körperlagerungs Service“ sucht, falls in naher Zukunft so viele Menschen sterben, dass alle Lagerkapazitäten ausgeschöpft sind. Das ist kein Scherz!

Und übrigens: Man rechnet offenbar in den nächsten 4 Jahren mit einem solchen Massensterben. Passend dazu zeige ich euch nochmal einen Ausschnitt von Bill Gates, der sagt, dass die nächste Pandemie Aufmerksamkeit erregen wird. Ich bin davon überzeugt, dass das Gift aus der Spritze kommt und dafür sorgen wird, dass deswegen im Herbst (vielleicht nicht diesen, vielleicht erst nächsten?) viele Menschen sterben werden!

Link: https://www.find-tender.service.gov.uk/Notice/013120-2021?origin=SearchResults&p=1

👉👉https://report24.news/schock-ausschreibung-in-london-raeumlichkeiten-fuer-ueberzaehlige-leichen-gesucht/?feed_id=3360

Quelle: Faruk Firat Offiziell auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man fasst es nicht. Solche Sachen gehören veröffentlicht damit das dumme Volk endlich kapiert was im Gange ist.

Hier rennen alle fleissig zur 2. Impfung. Blöder geht nimmer. Sie sagen man darf ja sonst nichts mehr – wir wollen in Urlaub……….
Da hilf keine Beratung mehr.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Eine der ersten Studien besagte: New York wird 1920 im Pferdemist ersticken….
Schaltjahr und Komet…Katze von links nach rechts….
Das einzige was stimmt ist Prognose und Wahl-weil Betrug eine Ehrensache ist und unter kriminellen wie Gangstern unbedingt eingehalten wird!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Verschwörung?
Wenn Westeuropa ausgedünnt wird, was ist mit AFRIKA, INDIEN etc?
Da klappt keine Geburtenregelung, diese Bevölkerungen wachsen.

Deagel nur für Westländer?

Hagen von Tronje
Hagen von Tronje
6 Monate zuvor
Reply to  Annette

Die hierherkommenden Afrikaner sind gar nicht geimpft worden. Es findet ein Bevölkerungsaustausch statt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Na ja man braucht ja schliesslich noch Sklaven die nicht alleine denken können…..

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Genau, aber die Inder sind nicht un-intelligent.

Hagen von Tronje
Hagen von Tronje
5 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Frage ist hier nur, wer wessen Sklave ist! Wenn wir uns selbst nicht zur Wehr setzen, werden wir deren Sklaven im eigenen Land sein. Und die Grünen freuen sich, dass sie ihr Ziel verwirklicht haben. Schon vergessen die „Deutschland-verrecke“-Parole der Grünen in ihrer Anfangszeit?
Diese Bande richtet nur noch Schaden an. Und das absichtlich!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Dann lest doch 2 Artikel weiter
,,Kennt Britische Regierung die Folgen der Corona-Impfungen?“

Ich will kein Wort mehr von den irren Hofschranzen Lauterbach,Drosten,Wieler und dem Rest der Befürworter hören. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten dann finden sich hoffentlich Leute die die Verantwortlichen für diesen ,,Massenmord“ anklagen …ein 2. Nürnberg !!!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Ich bin davon überzeugt, dass das Gift aus der Spritze kommt und dafür sorgen wird, dass deswegen im Herbst (vielleicht nicht diesen, vielleicht erst nächsten?) viele Menschen sterben werden!…

Gestorben wird immer !

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Und zusätzlich aus der Luft über die Chemtrails ! Die Wartezimmer der Ärzte sitzen voll mit Patienten, welche über Lungenprobleme klagen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Kein 2. Nürnberg – eine Strassenlaterne genügt.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

So viel Laternen … haben wir die?…oder maches Windräder auch ???

Hagen von Tronje
Hagen von Tronje
6 Monate zuvor
Reply to  gerhard

Außer Laternen haben wir ja auch noch schöne und starke Bäume!

Barbara
Barbara
2 Jahre zuvor

Gerhard Wisnewski hat eine sehr interessante Analyse / persönliche Einschätzung zur Deagleliste auf Youtube veröffentlicht:
https://uncutnews.ch/gerhard-wisnewski-massensterben-das-geheimnis-der-deagel-liste/