Schumanresonanz 29.06.2021 – 01.07.2021


29.06.21 – Schumanresonanz
🌍
Die Anzeige wirkt zwar „ruhig“, dennoch sind die Energien noch immer angespannt u. es schwingt eine gewisse Aggressivität aus dem Kollektivfeld mit. Gerade die Sensiblen unter uns, fungieren hier mal wieder wie ein Seismograph u. könnten Disharmonien aus dem Feld wahrnehmen, was in diesen Zeiten durchaus herausfordernd sein kann, damit umzugehen. Man ist geneigt, am liebsten alles einmal kräftig durchzuschütteln u. seinem Unmut Luft zu machen, vor allem wenn wir auf Rücksichtslosigkeiten treffen, die für ein feinfühliges Gemüt oftmals unverständlich sind. Versuchen wir dem weitestgehend die Aufmerksamkeit zu entziehen, u. tun Dinge die unseren Geist beruhigen und gut tun, was auch bedeuten kann, Dinge offenkundig anzusprechen damit es raus ist. Selbsterkenntnis steht noch immer im Vordergrund des Geschehens, besinnen wir uns also auf unsere Stärken u. kümmern uns um uns selbst.

Kate Hill💋

 

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

30.06.21 – Schumanresonanz


01.07.21 – Schumanresonanz


🌍
Die geomagnetischen Stürme, plus die Zunahme an Transformationsenergien der letzten beiden Tage, haben nicht nur in uns die ein od. andere Sicherung „durchknallen“ lassen, auch das Stromnetz sowie tlw. Netzanbindung waren hiervon betroffen, was ein guter Spiegel unserer Prozesse ist. Viele, insbesondere die Fühligen, könnten Zustände erleben, die an Intensität manchmal nur schwer einzuordnen sind. Das einzige was man in solchen Momenten tun kann, ist sich dem widerstandslos hinzugeben u. sich mit dem eigenen Atem u. Körper zu verbinden. Bewegung, ausreichend Wasser u. Schlaf, leichte mineralienhaltige Kost od. intermittierendes Fasten, Stille, Rückzug können ebenfalls hilfreich sein, um den „Umbau“ zu unterstützen. WICHTIG: Verbindet euch derzeit ausschließlich mit euch selbst, um in EUREN Energien anzukommen. Jeder hat seine eigenen Prozesse, wo Fremdenergien, auch wenn lichtvoll, derzeit nur stören würden.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments