Streit um LGBTI-Propaganda: Kalifornien boykottiert fünf weitere US-Staaten

05. Juli 2021
Streit um LGBTI-Propaganda: Kalifornien boykottiert fünf weitere US-Staaten
INTERNATIONAL

Sacramento. Auch in den USA bricht nun offenbar ein Kulturkampf um den öffentlichen Schwulenkult im Land aus. Das ultraliberale Kalifornien geht nun so weit, staatlich finanzierte Dienstreisen in die US-Staaten Arkansas, Florida, Montana, North Dakota und West Virginia zu verbieten – wegen dort geltender Gesetze, die angeblich LGBTQ-Menschen diskriminieren. Dazu zählt unter anderem die Verbannung von Transgender-Athleten aus dem Frauensport.

Die Zahl der Bundesstaaten, gegen die Kalifornien Einschränkungen eingeführt hat, erreicht damit stattliche 17.

Der kalifornische Generalstaatsanwalt Rob Bonta, ein Demokrat, glaubt eine Welle der LGBTI-feindlichen Diskriminierung in den USA wahrzunehmen: „Der Bundesstaat Kalifornien wird dies nicht unterstützen. Wenn die US-Staaten gegen die Rechte der LGBTQ-Amerikaner verstoßen, agieren wir.“

Kalifornien hatte im Jahr 2016 begonnen, Verbote gegen staatlich finanzierte Dienstreisen der Beamten in die Bundesstaaten zu verhängen, in denen angeblich „diskriminierende“ Gesetze beschlossen wurden. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 05.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Putin hat gesagt: Wer anders ist soll zu den Paralympics gehen!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Verblödung zieht immer weitere Kreise.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Der Regenbogen ist nur am Himmel schön !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wir achten per se jeden Menschen solange, bis er/sie sich daneben benimmt.
Wir gehen auch nicht mit unserem Hetero-Sein hausieren. Man ist so, wie man ist, und damit basta ! Alles übrige gehört hinter verschlossene Türen und gehört nicht von den Mainstream-Medien lang und breit und schmutzig ausgebreitet.