Wenn der Dealer zweimal klingelt: Sozialverband VdK möchte Ungeimpfte im Alltag aufsuchen

Für eine gute Sache unterwegs? (Symbolfoto: Von Couperfield/Shutterstock)
 

Und wenn Du nicht zum Stoff gehst, kommt der Stoff eben zu Dir – irgendwie muss die Pharmaindustrie ja befriedigt werden:

Die Präsidentin des Sozialverbandes VdK Deutschland, Verena Bentele, hat angesichts der stockenden Impfkampagne gefordert, im Alltag auf die Menschen zuzugehen, die das Internet weniger nutzen und auch keinen ständigen Kontakt zu einem Hausarzt haben. „Der Zugang zu Impfangeboten sollte für Menschen, die nicht ständig online sind und auch nicht regelmäßig Kontakt zum Hausarzt haben, erleichtert werden“, sagte sie dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Freitagausgaben). „Das sollte auch für all jene gelten, die in sozialen Brennpunkten leben. Ihnen sollten Angebote über mobile Impfstellen an Orten gemacht werden, die die Menschen im Alltag aufsuchen – etwa den Supermarkt oder die Fußgängerzone.“

Wie wär’s denn, wenn man die Typen, die bereits im Görlitzer Park in Berlin schon erfolgreich sind, für diese Kampagne einsetzen würde?

Die kennen keine Skrupel, die kennen keine Gnade, die bringen den Stoff schon an den Mann (sorry, Frauen und Kinder natürlich zuerst). (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 09.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn sich bei mir dieser Besuch ankündigen sollte, gibt es die Vorspeise zum Mittagessen, Knüppelsuppe auf der Mistgabel gereicht! Den Görlitzer Park kann man heute problemlos stabil einzäunen und wenn die Tafel eröffnet ist, alles an Ort und Stelle bereit steht, die Drogen an Er/Sie/d zu bringen, dann schließt man die Tore und lässt Löwen rein! Am Zaun oder per Video dürfen begünstig die Zuschauer sein, denen die Kinder oder Familienangehörige mit Drogen abhängig und zur unsäglichen Belastung gemacht wurden. Ein transportabler Zaun ist Vielseiteiger und Kosten günstiger. Nachdem im Görlitzer Park nur noch die Raben nach Resten vom Futter suchen, stellt man den Zaun um ein denkwürdiges Gebäude auf. Dasselbe Spiel, dann die Löwen. Aber erst nachdem man alle Fluchttunnel zugemauert hat.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese Sozialschauspieler mögen sich dahin begeben wo der Pfeffer wächst. Ansonsten Mistgabeltherapie !
Wo kommen wir denn noch hin, wenn diese Zecken zur häuslichen Belästigung übergehen ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich kaufe grundsätzlich NICHTS an der Haustür ! Und geschenkt nehm ich auch nichts…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

(:-)) (:-)) (:-))

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Soll bloss keiner kommen. Der kriegt eins auf die Schnauze….