Impfungen – Segen oder Fluch? – Univ.-Doz.(Wien) Dr. med. Gerd Reuther auf den GGB-Gesundheitstagen

Impfungen sind aktuell eines der wichtigsten Gesprächsthemen überhaupt. Für viele Menschen lautet die Tagesfrage: Können Impfungen der Schlüssel für ein Ende der Corona-„Pandemie“ und aller damit verbundenen Maßnahmen sein? Wenn man sich die Berichterstattung der meisten Medien anschaut, lautet die Antwort „Ja – sie sind der einzige Weg.“.

Sogar mit bitter aufstoßenden Parolen wie „Impfen = Freiheit“ wird bereits geworben(1). Doch Haben Impfungen wirklich das Potential, uns sicher und effektiv vor Infektionskrankheiten zu schützen?

In seinem Vortrag „Impfungen – Segen oder Fluch?“ vom 27.03.2021 auf den Online-Gesundheitstagen der GGB wirft Dr. med. Gerd Reuther einen Blick in die Vergangenheit und analysiert die Impfgeschichte von ihren ersten Gehversuchen über ihren Status als vermeintliche Rettung vor den schwersten Seuchen der letzten Jahrhunderte bis hin zu ihrer heutigen Stellung im „Kampf gegen Corona“.

Wir danken ihm für seinen mutigen, fundierten und hervorragend recherchierten Beitrag zu einer Diskussion, sterben in unbeschreiblicher Weise davon profitieren könnte, anstelle von Emotionen, Anschuldigungen, Hass und Diskriminierung wieder auf Daten, Fakten und wissenschaftlichen Austausch zu konzentrieren.

(1) Videoinstellation des Düsseldorfer Rheinturms mit Werken des Künstlers Leon Löwentraut Anfang März 2021 Inhalt: Wir danken ihm für seinen mutigen, fundierten und hervorragend recherchierten Beitrag zu einer Diskussion, sterben in unbeschreiblicher Weise davon profitieren könnte, anstelle von Emotionen, Anschuldigungen, Hass und Diskriminierung wieder auf Daten, Fakten und wissenschaftlichen Austausch zu konzentrieren.

(1) Videoinstellation des Düsseldorfer Rheinturms mit Werken des Künstlers Leon Löwentraut Anfang März 2021

Inhalt: Wir danken ihm für seinen mutigen, fundierten und hervorragend recherchierten Beitrag zu einer Diskussion, sterben in unbeschreiblicher Weise davon profitieren könnte, anstelle von Emotionen, Anschuldigungen, Hass und Diskriminierung wieder auf Daten, Fakten und wissenschaftlichen Austausch zu konzentrieren.

(1) Videoinstellation des Düsseldorfer Rheinturms mit Werken des Künstlers Leon Löwentraut Anfang März 2021

Inhalt: 00:00:00 Moderation 00:02:24

Vortragsstart – Allgemeines zu Impfungen 00:13:54

Geschichte der Impfungen 00:18:26 Masern 00:26:49

Pocken 00:48:08

Polio 01:00:42 Fazit 01:07:03

Fragerunde 01:18:39

Abmoderation ____ Die Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB eV steht seit über 40 Jahren für wirtschaftliche unabhängige Aufklärung in Gesundheitsfragen. Wenn Sie das Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus und die Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB eV unterstützen möchten, finden Sie hier verschiedene Möglichkeiten

dafür:https://gesundheitsberater.de/gesells…

Weitere Infos: https://www.gesundheitsberater.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nach Sichtkontrolle steht fest, dem seine hängenden Mundwinkel zeigen uns an: der hatte schon mehrere leichte Schlaganfälle und System ist der sowieso. Was soll da kommen? Der hätte nie bei GGB auftreten dürfen wenn Er nicht System wäre. Der hat auch einen Gedächtnisverlust erlitten! Die größte Seuche in der Geschichte der unbehaarten Affen (auch wie Er einer ist) war H5N1. Habt Ihr vergessen wie die praktizierenden Volksverräter es uns ganz sicher mit einem Beweis nachweisen wollten? Nicht mit den unsichtbaren Staub vom Vulkan auf Island und Flugverbot. Nicht einmal das habt Ihr Euch gemerkt. H5N1 kam nach dem ersten WK (der heute noch nicht beendet ist). Die genialen Pharma Verbrechen erzählten uns damals, als noch Klapperbach und Wiehler mit Spahn als Käse in Schaufensterauslagen zu bestaunen waren, auf Island gibt es noch ein einzige Grab eines Soldaten aus dem1.WK der an der Grippe H5N1 gestorben ist. Dieses Grab wollen die suchen und den Verstorbenen auf Grippe untersuchen! Darf man noch die Frage stellen was wir von DENEN noch alles für galaktische Lügen fressen sollen? Bei Jesus wurden solche Pharmazeuten in die Grube für Aussätzige geworfen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Danke für die Antwort. Habe mir 11min. angehört. Was der sagt, was die Pharmaka tut, im Voraus impfen und dann in ein paar Jahren die Zulassung zu bekommen ist genial daneben. Natürlich gibt es Schutzimpfungen, aber keine die in die Zellen eintritt oder mit Gen Material. Gegen Krebs und Diabetes impfen… Unter Naturvölkern ist Krebs und Diabetes unbekannt. Bekannt ist: Es liegt an unserer Ernährung. Darauf gibt es keinen Hinweis, weil der Weg der Krankheit gepflegt wird und der heißt „An der klingelnden Kasse.“ Mehr geht nicht um es ganz kurz zu halten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nur das noch. Es muss geforscht werden, unseren Arbeitsspeicher im Kopf um einige Prozent zu erweitern, damit wir Lösungen finden und nicht wie Dummköpfe uns weiter im Kreis drehen und für weitere „arbeiten“ die viel primitiver sind, aber die Macht haben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Denkt an die „Vorsorgeimpfung“ nach 1990 an Müttern und Kindern was die für unheilbare Impfschäden davon genommen haben! Der Wert liegt bei unheilbar!
Das Ziel lag im Sterilisieren. Das wurde erreicht!
Warum liegen in Afrika und Indien Haftbefehle gegen Gates und Konsorten vor, wenn das impfen gesund macht, aber die Menschen daran sterben???
# Die STIKO (Ständige Impfkommission) empfiehlt eine HPV-Impfung bei Mädchen im Alter von 9 bis 14 Jahren. Die Einführung der Impfung 2007 war ein großer Durchbruch in der Krebsprävention und Prof. Dr. Harald zur Hausen bekam für seinen Beitrag zur Entdeckung des Zusammenhangs zwischen HPV und Gebärmutterhalskrebs 2008 den Nobelpreis für Medizin verliehen.#
Auszug Ende
Vor langer Zeit lag die Unfruchtbarkeit bei Männern bei 5%, bis 1990 hatte die sich in der DDR auf 20% gesteigert, jetzt liegt Sie bei etwa 30%. Schweinezuchtanlagen lassen das Futtergetreide auf Östrogen untersuchen, wenn die Geburtenraten runtergehen. Weil zu viel Gülle mit Rückständen der Pille auf die Felder gekommen ist.
In Spanien ist in den Achtzigern das impfen mit Antibiotika verboten worden. Weil es eine Chemo ist!!!
Auszug
#Durch die HPV-Impfung wird das Risiko deutlich gesenkt, an Gebärmutterhalskrebs und anderen Krebsarten, die durch HPV-Viren verursacht werden, zu erkranken. Deshalb wird die Impfung auch offiziell für Mädchen und Jungen empfohlen.#
Auszug Ende
Was für ein Wahnsinn!
An der Figur von Jungs und Mädchen sieht man schon ob die sich bei Mac Donalds Ihr essen holen. Der Kugelarsch und die dicken Waden!