Tadschikistan sichert Grenze zu Afghanistan



🇹🇯 Tadschikistan

Tadschikistan mobilisiert 20.000 Reservisten für den Schutz ihrer mehr als 900 Kilometer langen Grenze zum Nachbarland Afghanistan. Das ordnete Präsident Emomali Rachmon an.

Zudem besprach der tadschikische Präsident telefonisch die Lage mit Verbündeten in der Region, auch mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin. Dieser sicherte Rachmon nach Kreml-Angaben Unterstützung bei der Grenzsicherung zu, wenn dies nötig sein sollte. Russlands größte Auslandsmilitärbasis liegt in Tadschikistan.

#Tadschikistan 🔰
@militaernews

Quelle: 🔰 Militär-News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Solche Probleme als Thema werden bei einer Schale Tee abgesprochen. Da gibt es keine Protokolle, da steht das Wort von Männern! Von mir bekommst Du jegliche Hilfe, halte mir diese Abartigen von der Grenze fern. Leg Sie alle um und wir bleiben Freunde! So funktioniert es auch in Tschetschenien! Da wird kein Sack voll Flöhe gehütet. Da wird der wichtigste Schlaf vom gesamten Tag gepflegt, der ganze Tag, weil es sich rumgesprochen hat. Geschosse der Grenzer eitern ganz schlecht aus!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die wollen auch keine Afghanen haben die jetzt flüchten diese Feiglinge.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

So eine schöne Straße wünsche ich mir für unser Dorf ! Wo sind unsere abgepreßten Steuergelder geblieben, in den Schlaglöschern
verschwunden ?