Gezielte Bevölkerungsreduktion durch Corona-Impfung und Lockdowns?

Corona-Impfung | Landeshauptstadt Stuttgart

 

Kann es wirklich sein, dass all die Auswirkungen der Corona-Krise, wie steigende Armut und viele Todesfälle einem eiskalten Kalkül folgen, dass also all das geplant und gewollt sein soll? Zugegeben, dieser Gedanke ist sehr gewöhnungsbedürftig, ja widerstrebt vielleicht sogar. Dennoch gibt es klare Hinweise auf eine Agenda, die umgesetzt wird, man könnte es auch Eugenik nennen.

Schlimme Dinge geschehen – und das weltweit: Im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen gibt es zahllose Nebenwirkungen, Fehlgeburten und Todesfälle. Auch durch die Lockdowns sind zunehmend Tote zu beklagen, da vor allem die Ärmsten in existentielle Nöte geraten, bis hin zum Verhungern.

Ist diese drastische Zunahme von Impf- und Lockdown-Opfern einfach schicksalhaft oder wird hier ganz gezielt eine knallharte Agenda zur Bevölkerungsreduktion umgesetzt? Humanitäre Katastrophe durch knallharte Lockdown-Politik.

Vor allem in den Entwicklungsländern verloren durch die Lockdowns hunderte Millionen Menschen ihre Arbeit und Existenzgrundlage und wurden in Entbehrung und Hunger gestürzt. Die Zahl der in Armut lebenden Menschen soll sich seit März 2020 laut Oxfam [Oxfam = eine der größten Nothilfe- und Entwicklungsorganisationen] um 200 bis 500 Millionen erhöht haben.

Laut Aussagen der UNO sind durch die Pandemiemaßnahmen 132 Millionen Menschen in den Hunger geschickt worden. Der Finanzexperte Ernst Wolff spricht hier von einer humanitären Katastrophe biblischen Ausmaßes. Schätzungsweise starben durch die Pandemie Ende 2020 bis zu 12.000 Menschen zusätzlich pro Tag (!) an Hunger.

Doch diese Lockdown-Politik in den Entwicklungsländern ist nicht etwa Zufall, sie hat System: Geldzahlungen an Entwicklungsländer durch den IWF [Internationaler Währungs-Fonds] und Unterstützung durch die WHO [Welt-Gesundheits-Organisation] sind laut dem deutschen Journalisten und Moderator Robert Stein [Moderator der freien Nachrichtenplattform „NuoViso"] stark an die Bedingung geknüpft, harte Lockdowns einzuführen. Dies führt zu einem starken Anstieg der Hungertoten in diesen Ländern.

Diese knallharte Lockdown-Politik in den Entwicklungsländern gleicht einem Genozid an den Unterprivilegierten dieser Welt. Angesichts dessen, dass diese Katastrophe immer weiter geschürt wird, meint Ernst Wolff: „Die, die sich jetzt immer so gerieren [a[aufführen]ls Gutmenschen und uns sagen, sie sind um unsre Gesundheit besorgt – die bringen Menschen zu Millionen um!“

Gezielte Bevölkerungsreduktion durch Corona-Impfung? In den letzten Monaten häuften sich Berichte über Todesfälle, die mit den neuartigen Impfstoffen gegen Covid-19 in Zusammenhang gebracht werden.

So besagen z.B. Daten aus einer medizinischen Datenbank in Uppsala, Schweden, dass nach Impfung mit dem Biontec-Impfstoff 2.500 Menschen verstorben seien. In Israel sei nach den Impfungen die Zahl der Toten geradezu explodiert.

In der Datenbank der europäischen Medizinagentur EMA wurde bis 17. April 2021 die horrende Zahl von 5.993 Todesfällen in Verbindung mit Corona-Impfungen verzeichnet.

Am 29. März 2021 meldete die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC 2.509 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen gegen Covid-19 – dies in einem Zeitraum von gerade mal drei Monaten!!

In Chile stellte man eindeutig fest, dass mehr Impfungen zu mehr Todesfällen geführt hätten. Auch sei die Zahl der Schwangeren, die einen Abgang hatten, drastisch angestiegen – in Großbritannien bei gegen Covid-19 geimpften Frauen um 366 Prozent innerhalb von nur 6 Wochen! Alles nur ein tragischer Zufall?

Bedenkt man die Äußerung von Bill Gates auf einer Konferenz im Jahre 2016 über die Thematik des CO2-Anstiegs, kann man nur von einer eiskalten Agenda, das meint, ein Programm, das umgesetzt wird, sprechen.

Gates sagte damals: „Wenn wir richtig gute Arbeit leisten mit Impfungen, im Gesundheitswesen, in der Fortpflanzungsmedizin, können wir dies, Gates meint damit die Weltbevölkerung, um 10–15 Prozent reduzieren.“

Eugenik unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes

Trotz erheblicher Sicherheitsbedenken und Skandale haben fast 160 Länder den günstigen und leicht zu handhabenden Impfstoff von AstraZeneca/Oxford gekauft. Der Impfstoff wird inzwischen auf Hochtouren verabreicht.

Doch nun kam durch den Bericht der Autorin und Forscherin Whitney Webb und des investigativen Reporters Jeremy Loffredo Erschreckendes ans Licht: Leitende Forscher und Entwickler dieses Impfstoffs sind mit Organisationen wie dem „Galton Institute“ [e[ehemals „British Eugenics Society"]erbunden, die sich eine Verbesserung der Rassenhygiene zum Ziel gemacht haben. Eugenik unter dem Deckmantel der Philanthropie [men[menschenfreundliches Denken und Verhalten]span>

Webb und Loffredo schreiben zu den Verbindungen zwischen AstraZeneca und der britischen Eugenik-Gesellschaft: „Man sollte meinen, die Weltgesellschaft sei für solcherlei Irrlehren mittlerweile nicht mehr anfällig. Noch immer aber werden die eugenischen Ziele der damaligen „British Eugenics Society“ [sei[seit 1989 umbenannt in „Galton Institute"]esetzt. Ihr Ziel ist nach wie vor die „Biologische Verbesserung der Nation“ und die „Abmilderung der Belastungen, die der Gesellschaft durch die genetisch ‚Untauglichen‘ auferlegt werden.“

Schon der große Feldherr Napoleon betrieb ein Ausleseverfahren, mit dem es ihm gelang, die für ihn „Untauglichen“ von den „Tauglichen“ zu trennen. Er wandte die Idee des englischen Arztes Edward Jenner an, indem er aus Pockenbläschen von Menschen einen Impfstoff herstellen und damit alle Soldaten impfen ließ. Wer die Pockenimpfung unbeschadet überstand, wurde für Napoleons Eroberungsfeldzüge eingesetzt. Wer nicht stark genug war, starb oder blieb blind, taub oder gelähmt zurück.

Gibt es auch heute wieder zum Größenwahn tendierende „Möchtegern-Napoleons“, die – versteckter als damals Napoleon – aber mit genau demselben eiskalten Kalkül die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen formen und die in ihren Augen „Unnützen und Untauglichen“ kurzerhand wegreduzieren wollen?

Schluss: Betrachtet man die engen Verflechtungen zwischen den leitenden Forschern und Entwicklern des Pharmaunternehmens Astra Zeneca mit der aus einer Eugenikgesellschaft hervorgegangenen „Society for the Study of Social Biology“ [„Ge[„Gesellschaft für das Studium der Sozialbiologie" – ursprünglicher Name: „American Eugenics Society"]ieht man außerdem die eindeutigen Äußerungen von Bill Gates zur aktiven Bevölkerungsreduktion in Betracht, muss man unweigerlich zu folgendem Schluss kommen: Offenbar sind die vielen Impftoten, die tausenden von Hunger-Toten durch Lockdowns und die durch die Corona-Impfungen zahlreichen getöteten heranwachsenden Babys im Mutterleib eben doch nicht die Opfer eines schicksalhaften, tragischen Geschehens. Sie sind in Tat und Wahrheit Opfer einer Agenda, deren Verfechter ganz gezielt und skrupellos die Menschheit reduzieren. Sehr empfehlenswert dazu ist die im Anschluss ausgestrahlte Sendung „Die Georgia Guidestones“.

von kno./mol./mmm./hm.

Quelle: kla.tv

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Knecht der Propheten
Knecht der Propheten
2 Jahre zuvor

Ja es ist die Wahrheit, die „Illuminaten -Satanisten – Herrscher dieser Welt“ wollen 7 Milliarden Menschen von diesem Erdboden verschwinden lassen. Schaut euch den You-Tube Film „Bevölkerungsreduktion … Guidestones“ auch „Stones off Georgia“ genannt, an. Dort sind die 10 Gebote des Satans in Granit gemeißelt. 1. Gebot: Reduzierung der Weltbevölkerung auf unter 500 000 000 Millionen Menschen. Das bedeutet, das 7 Milliarden Menschen entfernt werden sollen (getötet werden sollen). Wie schafft man das am besten und schnellsten ? Ja, indem man, wie bill Gates fortert, 7 Milliarden Menschen eine Impfung verpaßt, die diese Menschen auch noch freiwillig über sich ergehen lassen und sogar fordern. Der führende französische Virologe und Nobellpreisträger (Name fäält mir gerade nicht ein – ihr findet ihn auf diesem Kanal) hat nach genauester Untersuchung der Impfstoffe festgestellt, daß Menschen die sich haben impfen lassen, innerhalb der nächsten 2 Jahre sterben werden, weil das Immunsystem bei diesen Menschen den eigenen Körper angreift. Viele wirkliche Experten bestätigen dieses, doch wirst du diese niemals in den Medien sehen, sie würden ja die AGENDA der Illuminaten zerstören. Bis zum Jahre 2024 sollt die AGENDA umgesetzt sein. Doch sie haben das Spiel ohne GOTT DEN ALLMÄCHTIGEN geplant – er hällt das Spiel in seinen Händen. Lest die „Geheime Offenbarung des Johannes, auch Apokalypse“ genannt, dort steht alles was ihr wissen müßt. Für die, die sich haben Impfen lassen gibt es vielleicht noch eine Chance, diese heißt „GARABANDAL – das große Wunder“. Informiert Euch bitte und „behüt Euch Gott“ !!!
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler !

Det
Det
2 Jahre zuvor

Ich habe heute einen Text von der Anna von Reitz gelesen, wo sie auf die Auszahlung
von Lebens-Versicherungen an Prinz Philipp hinweist, die 2017 stattgefunden haben
sollen. Siehe ihre Seite annavonreitz.com Nr. 3234.

Hier ein Auszug aus dem Arttikel:
„…Faced with the bill for all this fraud and crime, all they could come up with
was an insurance fraud scheme to cash in on the life insurance policies they
took out on all of us, to the tune of $950 Trillion dollars of profit
as „Life Force Value Annuities“ paid out to Prince Philip by the GOVERNOR OF OTTAWA in April of 2017 — and, for which, they presumably guaranteed to kill us, their Priority Creditors — all according to Prince Philip’s stated wish, to become a „loathsome virus“ after his death and kill off most of the human race.
He got his wish — so far. The Pirbright Institute owns the patent.
Pay attention: in April 2017, Prince Philip collected the insurance scam money — $950 T in Life Force Value Annuities, and this year the Old Scratch finally, officially, died (though we don’t necessarily believe that) and, like magic, millions of Americans and Europeans are being vaccinated against a loathsome virus that, curiously, has never been isolated.

Wenn ich es richtig verstanden habe, beziehen sich die Lebens-Versicherungen
auf Personen, die nach uns benannt wurden, also unsere Strohmänner oder
Treuhandkonten, die uns ohnehin nicht gehören und fällig werden, wenn wir
von der Bildfläche verschwinden !!!

Ich selbst kann mich noch gut an ein Interview um die Weihnachtszeit 2019
erinnern wo die Queen, Elizabeth II, Gemahlin von Prinz Philipp, in einem
Nebensatz erwähnte, dass dies die letzten Weihnachten wären !!