Es wird immer bizarrer! Heiko von der Leyen ist Medizinischer Direktor einer neuen BioTech-Company: Orgenesis!

‼️‼️ Da bleibt einem echt der Atem stehen:

‼️‼️Der Ehemann von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Heiko von der Leyen, ist Medizinischer Direktor einer neuen BioTech-Company: Orgenesis!

‼️‼️Orgenesis kündigt zellbasierte Impfstoff-Plattform an, die auf COVID-19 und andere existierende und aufkommende Viruskrankheiten abzielt.

‼️‼️Initiierung eines neuartigen Programms, das auf das Virus und virusinfizierte Zellen abzielt, unter Verwendung ganzer zellbasierter Impfstoffe.

‼️‼️ Zapperlot, da sind wir doch glatt schneller als Wikipedia. Die haben den neuen Job von Heiko von der Leyen noch gar nicht ins Profil aufgenommen, obwohl er schon seit 2020 dort arbeitet.

Hier findet man den Medical Direcktor von Orgenesis, Heiko von der Leyen:

https://orgenesis.com/team

Akte X auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Aha, so ist das…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ach, nu wollen DIE wohl auch noch Organe einfach so rausschneiden und verkaufen ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Klaro da kann man absahnen ohne Ende. Diese Familie ist nur zum Fremdschämen. Pfui.
Die Kinder hat Ursula auch alle“gut“ untergebracht wo man ordentlich Kohle abgreifen kann. Alles beim Vater gelernt???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das ist nicht schön !
Ich hasse Vetternwirtschaft.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Der Knobloch Ihr Sohn sitzt in der Bundesbank ganz oben. Nur die besten fallen nach oben. Bei Ihm haben sich schon ganze Gruppen von Buchwechselverstaplern wegen Vergleichen zwischen 19:33 Uhr und 19:45 Uhr entschuldigt!