Shedding Nebenwirkungen beim Kontakt mit Geimpften? Informationen aus der Shedding-Gruppe auf Telegram

Corona-Impfung | Landeshauptstadt Stuttgart


Habe eine Gesundheitspraxis und arbeite zum Glück auch noch auf dem Telefon mit Beratungen. Seit diesen Impfungen habe ich mühe mit Müdigkeit, Kopfschmerzen und Ohrenrauschen. Ich musste einige meiner Kunden die geimpft sind elegant aus meiner Praxis rauswerfen. Die Ausdünstung der geimpften, ist so eklig, und auch die Gefühlskälte die sie entwickelten, dass ich diese Personen nicht mehr behandeln konnte.

Es war auch so dass ich jedes Mal wenn ich im Kontakt mit jemand war der geimpft ist Symptome bekam. Für mich gibt es nur eines, und dies ist sich strikt von den geimpften fernzuhalten. Leider ist dies beim Einkaufen oder mit Nachbarn, die praktisch ringsum fast alle geimpft sind, nicht möglich allen aus dem Weg zu gehen.

Auch habe ich bemerkt, dass es praktisch unmöglich ist, den Menschen die geimpft sind noch zu helfen. Ich kann einfach die Dummheit der Menschen nicht mehr verstehen. Inzwischen sollte es jedem klar sein dass es keine Pandemie gibt sondern eine Plandemie!

Bin übrigens auch immer ohne Maske unterwegs. Heute war ich im Einkaufszentrum und mir ist aufgefallen dass die Leute vor allem die älteren sehr viele humpelnd unterwegs sind. Auch viele älteren scheinen mir verwirrt und desorientiert. Es ist einfach nur schlimm wenn man in einem Einkaufszentrum ist und die Leute so beobachtet, auch die vielen Maskenträger, brauchte ich fast alle, sind beängstigend und wirken furchteinflößend.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein guter Freund von mir, ungeimpft, hat über drei Tage stundenlange Treffen mit Geimpften gehabt. Jetzt hat er Bauchkrämpfe, Erbrechen, Durchfall und nun verspürt er dazu noch eine unendliche Müdigkeit. Es kann natürlich auch Zufall sein.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo ihr lieben Mitmenschen,

ich habe den Kanal sehr aufmerksam durchgelesen, weil unsere 17-jährige, ungeimpfte Tochter Beschwerden hatte. Sie bekam ungefähr zum Zeitpunkt des Eisprungs eine noch nie vorgekommene Zwischenblutung mit Blutklumpen, die 2 Wochen dauerte, nach 3 Tagen Pause fing die normale Regel an. Sie hat ein Maskenattest, zum Zeitpunkt des Vorfalls waren in der Schule einige Lehrer geimpft, sie hatte aber keinen Körperkontakt.

Da wir Ungeimpften uns unbedingt auch energetisch schützen müssen, habe ich meiner Tochter empfohlen, jedesmal, wenn sie in die Schule geht, eine imaginäre Schutzblase um sich zu ziehen und klar und fest zu formulieren, dass alles, was nicht von ihr ist, draußen bleibt. Diesen Monat hatte sie trotz fast vollständig geimpfter Mitschüler keine außergewöhnlichen Beschwerden.

Mir ist beim Lesen „positiv“ aufgefallen, dass die Körper der Shedding-Opfer über alle Körperöffnungen und -flüssigkeiten die aufgenommenen Fremdstoffe wieder ausschwemmen, positiv deshalb, weil es der natürliche und gesunde Prozess eines funktionierenden Immunsystems ist:
Fieber, Augenentzündungen und Augentränen, Schnupfen und Nasenbluten, Halsabsonderungen, Erbrechen und Durchfall, starke Regelblutungen, Blasenentzündungen / Urin, Schweiß, Hautausschläge…

Auch wurde von Einigen berichtet, dass sie die Geimpften riechen können, dabei wurde ein „süßlicher Geruch wie von Frühlingsblühern“ und „Hundefurz“ beschrieben. Als ich dies meiner betroffenen, spirituell sehr sensiblen Tochter erzählte, sagte sie erstaunt, dass sie jetzt schon mehrmals in der Schule den Geruch von „süßlicher Babykacke“ wahrgenommen habe, nachdem auch fast alle Mitschüler geimpft sind.

Ich selbst habe einen sehr empfindlichen Geruchssinn und schon 2 x in meinem Leben den Tod gerochen. Bei meiner im Sterben liegenden Mutter 6 Wochen vorher, bei meiner an Krebs leidenden Nachbarin 6 Monate (!) vorher. Es war beides Mal ein süßlicher, nicht unbedingt unangenehmer, aber sehr beschwerender Geruch, der unverkennbar ist!

Meine damaligen Recherchen ergaben, dass im Verwesungsprozeß die Duftstoffe Cadaverin und Putrescin freigesetzt werden, die im Darm entstehen („Babykacke“/ „Hundefurz“!). Menschen und Tiere waren schon immer in der Lage, ganz geringe Mikro-Mengen davon wahrzunehmen. Heutzutage riechen es im Anfangsstadium nur noch sehr empfindliche Menschen und Tiere, dann ist es auch noch süßlich, näher zum Tod hin wird der Geruch intensiver, nach dem Tod unerträglich und verschwindet auch nicht so leicht wieder aus den Räumen, in denen Tote einige Zeit gelegen haben.

Dies erklärt auch, warum immer wieder davon berichtet wird, dass Hunde und Katzen die Geimpften meiden. Zusätzlich sind die Tiere ja auch in der Lage, paranormale Phänomene wie z.B. Geister zu sehen, dies passt zu den Berichten, dass die Seelen der Geimpften vom Körper getrennt werden, wovor schon Rudolf Steiner gewarnt hat.

Diese vielfachen Geruchswahrnehmungen von Cadaverin und Putrescin könnten leider darauf hinweisen, dass tatsächlich bald das große Sterben der Geimpften beginnt. 😢

Quelle: Shedding Nebenwirkungen D-A-CH auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
2 Jahre zuvor

Leute, die Impfung ist nicht verpflichtend !!!!!!!!!

Bezieht euch auf die EU-Resolution 2361, dort steht es unterm Punkt 7.3 !!!!!

Und haltet das den Verantwortlichen unter ihren Nasen !!!!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese Aussage kann ich nur bestätigen.
Ich habe meine Eltern bis zum Schluß begleitet, Weder Mutter noch Vater wollten im Krankenhaus sterben. An mein Versprechen habe ich mich gehalten.
Ca. 6 Monate vor dem Tod nimmt man plötzlich einen süßlichen Geruch wahr.Da kann man sauber machen wie mann will, er geht einfach nicht.
Habe mich mit dem Hausarzt darüber unterhalten ( der war bis zu seinem 85. Lebensjahr als Allgemeinmediziner tätig ). Er hat mich beruhigt und gesagt, wenn ein Sterbeprozeß beginnt, abgesehen von einem plötzlichen Tod, dann ist das so !

Besucht man eine Palliativstation ist dieser Geruch auch da. Da können die mit Desinfektionsmitteln reinigen wie die wollen, er ist nicht zu übertünchen !
Das hat mir auch eine ITS- Schwester bestätigt.

Mitte 20 war ich mal ein paar Tage auf einer Diagnostikstation, wegen nicht erklärbarer Beschwerden. Gefunden haben die natürlich NICHTS, es ging von allein. Aber im Nachbarzimmer war eine Frau, da roch es süßlich.
Hinter vorgehaltener Hand erfuhr ich, bei ihr wurde Krebs im Endstadium festgestellt. Einige Wochen später las ich die Todesannonce in der Zeitung.

Dies nur zum Thema Gerüche !!! Seid also aufmerksam und achtet auf Euch !!!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die „Impfstoffe“ haben nur eine Notfallzulassung und sollten demnach auch nur im Notfall eingesetzt werden !
Wo ist tatsächlich ein Notfall festzustellen ? Ein Notfall wäre für mich eine Erkrankung, die Millionen Tote fordert. Zudem hat es beim Original-Virus noch keinen „Impfstoff“ gegeben, der hätte vorbeugen können. Also sind alle Seren nur Medikamente. Außerdem hätte ein echter Impfstoff eine Immunisierung zur Folge. Fehlanzeige, nicht mal die Geimpften sind immun geworden, sondern können sich immer wieder mit Mutationen anstecken.
In Zukunft, nach der Lektüre dieser und anderer Berichte, muss ich leider auch meinen geimpften Bekannten und der trotz meiner Warnungen geimpften Verwandtschaft Maskenzwang auferlegen, wenn nicht gar sie von hier fernhalten.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Richtig so ! Auch ich halte mich von geimpften Nachbarn fern und habe alle geimpften Bekannten ausgeladen. Erst mal abwarten !

Im Herbst wird man uns dann die Verstorbenen als Deltaopfer präsentieren. Liegt natürlich nur daran, die wurden nicht rechtzeitig nachgeimpft.

Ich hoffe das es nicht so kommt ! Die Anzeichen stehen aber leider auf schwarz.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ich habe gerade bei Newsmax gelesen:
FDA plans J&J vaccine autoimmune disorder warning.
Was bedeutet:

Das amerik. Gegenstück zu unserer Arzneimittelbehörde plant also, wegen auftretender Autoimmunerkrankungen beim Johnson & Johnson Vakzin eine Warnung auszusprechen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Oh je bei uns waren Sohn und Schwiegertochter mit Enkeln zu Besuch.
Die Alten beide geimpft. Sie als Sprechstundenhilfe vom Arzt dazu genötigt, er vom Arbeitgeber…….

Sabrina
Sabrina
2 Jahre zuvor

Wie komme ich auf diesen Kanal „ Shedding Nebenwirkungen D-A-CH“??

Sonja
Sonja
1 Jahr zuvor

Hallo!
Mein Bruder wurde an seinem Arbeitsplatz dermassen zur Impfung gedrängt, so dass er sich schiesslich doch zwei Mal mit Moderna impfen lies, gegen seine Überzeugung.
Seine Frau ist Polin, und komplett geimpft, d.h. mit Booster, um ihre Eltern in Polen besuchen zu können. Leider möchte sie mich immer wenn wir uns sehen umarmen. Es ist schwierig, denn ich möchte weder meinen Bruder noch seine Frau verletzen.
Allerdings hatte ich die letzten Wochen derart scheussliches Brennen im Mund und im Rachen, so dass ich denke, dass es Shedding war.
Ich habe das zum Glück nach längeren Anwendungen mit Salbei aus meinem Garten weg bekommen.
Mir graut es bereits vor unserem nächsten Treffen. Meine Schwägerin hat schon gesagt, dass sie uns, d.h. mich und meinen ebenfalls ungeimpften Mann bald besuchen wollen. Mir graut davor, obwohl ich die beiden gerne mag.