Die Hochwasserkatastrophe hätte verhindert werden können!

 

4 Tage VOR den Fluten lagen sowohl der Bundesregierung als auch dem Deutschen Wetterdienst die Flutwarnungen vor! Passiert ist nichts!

Die Bundestagswahl im September MUSS eine Zäsur sein – eine größere Bankrotterklärung einer Regierung kann es nicht geben!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 19.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Na? Da träumt einer noch davon, jemanden als „Regierung“ zu bezeichnen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

##Die Bundestagswahl im September MUSS eine Zäsur sein##
Den Ausgang, oder das Wahlergebnis bestimmt Dominion und nicht das Wahl Vieh. Vor der Wahl stehen wir im Mittelpunkt, nach der Wahl sind wir Mittel-Punkt!!!
Es kommen immer mehr Hinweise, daß die stinkend faulen Sesselfurzer die Warnungen nicht weitergegeben haben! Hätten DIE Hinweise auf die offenkundige Huckelberg Leugnung, gäbe es mit dem Hochwasser nicht einen Toten, denn der gesamte Landkreis säße irgendwo im trocknen im Knast! In der DDR gab es selbige Prioritäten: Hinweis auf Fluchtversuch und der Landkreis wäre umgesiedelt worden. Finde den Fehler und erlege die SXXXu! Nein, na sowas! Erlebe das Sauwetter von Sessel aus!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die CDU-Mehrheitswahl ist wie ein lupenreiner Diamant und vollkommen korrekt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Hast Du den Seehofer gehört, Kleiner Grauer ?
Hat der nicht was gesagt von wegen, unsere Wahlen wären sicher ?
Das hat der nicht umsonst gesagt, denn er weiß genau, was da im Moment (seit dem 4. Nov. 20 ) in den USA abgeht und dass etliche Menschen hier das ganz genau verfolgen. In den ÖR hört man natürlich nichts davon. Da werden sich viele gefragt haben, was der Horsti damit meint und warum er das eigentlich so bekräftigend gesagt hat. Weil – unsere Wahlen sind doch immer sicher und die Stimmen werden per Hand ausgezählt, oder etwa nicht ? Sind bei uns auch Wahlmaschinen im Einsatz, die manipuliert werden können ? Und da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich, dass wir seit 16 Jahren Merkel haben, obwohl wir sie doch eigentlich gar nicht wollen…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Rekonstruierte Organisation „Wir töten sieben Milliarden Menschen“ ist in die BRiD umgezogen und ist in Betrieb gegangen. Das Seeufer hat das gesagt…wann wo? Ich habe es gehört, aber nicht den Bezug darauf aufgebaut. Der hatte das als nebensächlich eingebaut. Der, der Söder, der Laschet, der Verkehrsminister Scheuer, sind eindeutig Reptos. Sie rezitieren „stundenlang“ aus einem Speicher, ohne etwas zu sagen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Na klar, Deep State hat sich nach Deutschland in die Bundesrepublik verpißt. Die ganze Welt will diese Bande nicht mehr haben.

Dies REPTOBRUT möge an ihrem eigenen Gift zugrunde gehen !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn die Sesselfurzer an den entscheidenden Stelle nicht solche Nieten wären würden viele Menschen noch leben.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

In 2013 wurde von der Bundesregierung eine Drucksache herausgegeben, in der ausgearbeitet wurde, wie Szenarien wie Hochwasserkatastrophen und Pandemien angegangen werden können. Man ging wohl auch davon aus, dass diese extremen Hochwasser alle 50 Jahre mal wieder auftreten…
Anscheinend hat man aus dem hypothetischen Gelaber rein gar nichts gelernt und noch weniger getan. Auch in Brüssel hat man sich damit „befasst“.
Wen können die armen Menschen in den verwüsteten Gebieten nun verantwortlich machen dafür, dass man nicht vorgesorgt hat ?
Niemanden ! Denke ich. Man schiebt’s auf die Natur – Klimaveränderung.