Es kommt was kommt – Das Ende des Deep State kommt

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Glaub ich erst wenn es soweit ist.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Nu is ja John-John am 16.07.1999 nachts im Alter von 38 Jahren mit dem Flugzeug abgestürzt, oder etwa nicht ?
Am Nachmittag des 21.07. wurden die 3 Leichen (Frau und Schwägerin, glaube ich) gefunden, es fanden noch am selben Tag die Autopsien statt und ebenfalls am 21. abends (laut Wikipedia) auch die Einäscherungen.

Es wird schon länger behauptet, er lebe noch; wahrscheinlich dort, wo auch Elvis und Michael Jackson sich aufhalten…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Mich stört dabei nur die schnelle Einäscherung. Und das bei einem Kennedy.

Wobei wenn der Deep State jemanden weghaben will machen die keine Stümperarbeit.