Kinderfreundliches Deutschland: Nach den Schulferien direkt ins Impfzentrum

Foto: Von Studio Romantic/Shutterstock

Mit den „Kleinen“ können sie es ja machen:

Zehn Tage vor dem Ende der Sommerferien hat Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien (CDU) Schulbeschäftigte sowie Schüler über 18 Jahre aufgefordert, sich impfen zu lassen. Aber auch Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren sollten „im Gespräch mit den Eltern, nach ärztlicher Aufklärung und sorgfältiger Risikoabwägung die Möglichkeit zur Impfung nutzen“, sagte Prien der „Welt“ (Freitagausgabe). Dies könne dazu beitragen, erneuten Distanzunterricht im kommenden Schuljahr zu vermeiden.

„Je höher die Impfquote in der Bevölkerung ist, desto sicherer kann auch der Präsenzunterricht in den Schulen stattfinden“, sagte Prien. Das Kieler Bildungsministerium kündigte auf „Welt“-Anfrage zudem an, dass vollständig geimpfte und genesene Lehrer und Schüler im neuen Schuljahr von den Testpflichten an den Schulen entbunden werden. Für ungeimpfte Schulangehörige gilt in den ersten drei Schulwochen Testpflicht.

In Hamburg soll die Testpflicht nach Angaben der Schulbehörde der Hansestadt dagegen für alle Schulangehörigen gelten, auch für Geimpfte und Genesene. Anders als in Mecklenburg-Vorpommern sollen in Hamburg und Schleswig-Holstein nach Angaben der Schulbehörden zunächst keine mobilen Impfteams an die Schulen entsandt werden.

Warum nur sollen die Kinder in Hamburg getestet werden, wenn sie geimpft sind? Warum sollten die Kinder sich impfen lassen, wenn sich sich danach weiterhin testen lassen müssen?

Wichtige Fragen, die die Politiker nicht beantworten wollen oder können. Denn sie wissen nur eins: Der Impfstoff muss weg, koste es was es wolle.

Und ob es Spätfolgen gibt, die Kinder irgendwann krank werden, spielt dann keine Rolle mehr. Das nennt man auch Verletzung der Fürsorgepflicht.  Aber in diesem Linksstaat wird ja keiner mehr belangt.

Derweil sinkt die Zahl der belegten Intensivbetten (zurzeit 357) immer weiter. Es gibt also überhaupt keinen Grund, warum man den Nachwuchs derartig foltern muss. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 23.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle Ärzte die Kinder impfen gehören in den Knast. Welche Eltern sind so doof und lassen die Impfung zu ????

Basser Bernd
Basser Bernd
2 Jahre zuvor

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf einige grundlegende Fakten hinweisen.
Der Impfstoff hat eine Notfallzulassung!
Bei auftretenden Impfschäden ist der Hersteller „nicht“ haftbar!
Durch unsachgemäßes tragen von den sogenannten Schutzmasken, treten körperliche Schäden auf.
Direkt haftbar für die angeordneten Maßnahmen sind die Schuldirektoren und die Lehrerschaft. OOOOOhhhhh, wusstet ihr (Eltern und Lehrerschaft) nicht????
Dann schaut mal hier nach oder befragt den Anwalt eurer Wahl: https://www.klagepaten.de/ Ansonsten wünsche ich noch einen guten Weiterschlaf…..

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Basser Bernd

Oh ja, das Schwarmverhalten der Masse schläft, mäh, mäh mäh !!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Viele Eltern haben Panik dass ihre Kinder von allem ausgeschlossen werden und lassen sie deshalb impfen.
Und dann muss man ja noch nach Malle fliegen dürfen….

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…stirbt endlich !!!!!!!!!!

oder was ist die Intention?

Det
Det
2 Jahre zuvor

Das ist ein direkter Verstoß gegen den Nürnberger Kodex und was das für die
Verantwortlichen bedeutet scheint denen nicht klar zu sein. Wenn ihr es noch
nicht mitbekommen habt,…. darauf steht die Todesstrafe und denkt nicht, dass
das hier Geschwurble ist was ich euch hier mitteile !!!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Eventuell werden heute Spanien und die Niederlande wieder zu Risikogebieten erklärt, wonach jeder, der von dort aus dem Urlaub kommt, für 10 Tage in Quarantäne muss. Nach fünf Tagen darf man aber nachtesten…