AfD – Podolay: Fälle schwerer Impfreaktionen endlich systematisch analysieren

Der neue Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts berichtet von schwerwiegenden Thrombosen, Herzentzündungen, ungewöhnlichen Blutungen und der Autoimmunerkrankung Guillain-Barré-Syndrom die zu schweren Lähmungen bis hin zum Tode führen kann. Für das erste Halbjahr wurden nach rund 75 Millionen Impfungen 107.000 Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen durch COVID-19-Impfungen gemeldet. Jede zehnte Reaktion war schwerwiegend, mehr als 1.000 Menschen starben. Bei dem Impfstoff von Pfizer und BioNtech wurden die meisten schwerwiegenden Nebenwirkungen und Todesfälle gemeldet.

Dazu teilt der AfD-Bundestagsabgeordnete Paul Podolay, Mitglied im Ausschuss für Gesundheit, mit:

„Die Nutzen-Risiko-Bilanz der experimentellen Impfstoffe erfährt langsam sogar im Paul-Ehrlich-Institut eine Schieflage. Auch durch gekonnt verzerrende Datendarstellung im neuen Sicherheitsbericht, können die unangenehmen Fakten nur noch schwer kaschiert werden.

Einerseits häufen sich die Meldungen über vollständig Geimpfte, die an COVID-19 erkranken und andererseits steigen die Meldezahlen von schweren Impfnebenwirkungen in den Datenbanken der Europäischen Arzneimittelagentur, der US-amerikanischen Datenbank VAERS und des Paul-Ehrlich-Instituts.

Das Paul-Ehrlich-Institut kann sich nach über 1000 Todesfällen nicht mehr darauf ausruhen, dass lediglich ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Impfung und Tod bestünde, sondern muss anfangen die Fälle schwerer Impfreaktionen systematisch zu analysieren, um unsere Bevölkerung zu schützen.“

Quelle: politikstube.com vom 24.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die werden doch nie die richtigen Zahlen bekanntgeben sonst lässt sich doch kein Schwein mehr impfen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Einerseits häufen sich die Meldungen über vollständig Geimpfte, die an COVID-19 erkranken…

Der erste Fall bei der Olympiade in Tokio: Ein Deutscher, zweifach geimpft !

Außerdem sagte vor zwei Tagen ein australischer Sprecher, der zweifach geimpft ist, bei Sky News Australia, dass man als Geimpfter POSITIV getestet wird ! Ob das immer so ist, müsste man überprüfen, aber ich vermute es.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Fragt doch einfach mal Krankenschwestern, welche auf der ITS arbeiten. Ihr werdet staunen !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Schwestern halten aber auch den Mund und klären die Leute nicht auf.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Das PEI, RKI etc. lügen im Auftrag des Pharma-Kartells das sich die Balken biegen.
Und der dummgläubige Michl schluckts auch noch. (wir werden es bei den Wahlen erleben …NICHTS wird sich ändern)