Arzt: Herzinsuffizienz Durch MRNA-Jabs „Wird Die Meisten Menschen Töten“



Dr. Charles Hoffe MD berichtet in seinem neuesten Update vom 6. Juli 2021 über die beunruhigenden Befunde bei seinen Patienten. Er sagt, dass die mRNA-Impfstoffe Tausende von winzigen Kapillaren im Blut derer verstopfen, die den „Impfstoff“ einnahmen. Die meisten sterben in wenigen Jahren an Herzversagen.

Die injizierten Spike-Proteine, die im Körper der Geimpften massenhaft produziert werden sollen, sind die Ursache für die Gerinnung, die bei nicht weniger als 60 Prozent der injizierten Personen nachteilige Auswirkungen hat.

Dr. Hoffe , der in Lytton BC Kanada Medizin praktiziert, erklärt:

„Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des in den Arm einer Person injizierten ‚Impfstoffs‘ tatsächlich in Ihrem Arm bleiben.
https://principia-scientific.com/doctor-heart-failure-from-mrna-jabs-will-kill-most-people/

Quelle: ddbradio auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das sind tolle Aussichten. Da wird mir Angst und Bange um unseren geimpften Sohn und Schwiegertochter die beide vom Arbeitgeber zur Impfung genötigt wurden.
Unfähig nein zu sagen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Auszug:
„Diese Menschen haben keine Ahnung, dass sie überhaupt diese mikroskopisch kleinen Blutgerinnsel haben. Der alarmierendste Teil davon ist, dass es einige Teile des Körpers wie das Gehirn, das Rückenmark, das Herz und die Lunge gibt, die sich nicht regenerieren können. Wenn diese Gewebe durch Blutgerinnsel beschädigt werden, sind sie dauerhaft geschädigt.“
Das Ergebnis, sagt Dr. Hoffe, ist, dass diese Patienten eine so genannte reduzierte Anstrengungstoleranz (RET) haben, was bedeutet, dass sie viel leichter außer Atem kommen als früher. Das liegt daran, dass die Blutgefäße in der Lunge jetzt verstopft sind. Dies wiederum führt dazu, dass das Herz härter arbeiten muss, um gegen einen viel größeren Widerstand anzukämpfen, um das Blut durch die Lunge zu befördern.
Dies wird als pulmonale arterielle Hypertonie bezeichnet – hoher Blutdruck in der Lunge, weil das Blut einfach nicht effektiv durchkommen kann. Menschen mit diesem Zustand sterben normalerweise innerhalb weniger Jahre an Herzversagen.
Abschließend beklagte Dr. Hoffe:
„Diese Spritzen verursachen enorme Schäden und das Schlimmste steht uns noch bevor.“

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das war ein Auszug aus dem, was der Mediziner gesagt hat, siehe die oben angegebe Webseite…