Großbäckerei verdreifacht Produktion für Fluthelfer und kassiert Anzeige



Nur noch irre was in der BRD so abgeht!
Jürgen Schillinger kann es nicht fassen: Seine Familie betreibt eine der wenigen Großbäckereien, die im Hochwassergebiet in der Eifel noch produzieren kann. Doch während die Familie ihre Produktion für die Flut-Helfer verdreifacht, bekommen sie eine Anzeige wegen Ruhestörung!

@unzensiert

Quelle: 🚨Unzensiert🚨 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dieser Denunziant gehört auf die Strasse geschickt damit er von den Leuten die Fresse poliert bekommt. So ein Volldepp. Man fasst es nicht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Eine Anzeige wegen Ruhestörung, wegen der Herstellung von Nahrungsmitteln ?
Wenn sie den kriegen – eine Woche mindestens bei Wasser und, na, Brot sollte man ihm dann auch nicht geben !

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und t-online hetzt gegen die Helfer in Ahrweiler… die Schule sei zum Hauptquartier der Queerdenker geworden …geleitet von einem ehem. BW-General. Das THW beschwerte sich weil die Helfer angeblich mit Dreck beworfen wurden … von den Queerdenkern. Es soll ja Leute geben die auf jede plumbe Lüge reinfallen.
Wann werden den Gemeinden die Hilfsgeder verweigert ( denen Queerdenker u.a.zu Hilfe eilten). So langsam drehen unsere Altparteien u. Mainstream durch.
Wann jagen wir diese Sesselfurzer endlich zum Teufel ???

Die TV -Journaille ist schon am abkotzen weil die Geschädigten sich bei jedem Helfer bedanken…und nicht TV-konform antworten

Zu o.g. Artikel: Ich habe 40 Jahre neben einer Bäckerei gewohnt … kann mich nicht entsinnen das es da laut zuging …da wurde bereits 01:00Uhr mit der Arbeit begonnen.
Um 06:00 Uhr kamen die ersten Kunden frische Brötchen holen (für die Kantinen).

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

…kann mich nicht entsinnen das es da laut zuging …da wurde bereits 01:00Uhr mit der Arbeit begonnen.
Um 06:00 Uhr kamen die ersten Kunden frische Brötchen holen (für die Kantinen)…

Kann ich nur bestätigen, Gerhard. Ich habe auch 38 Jahre neben einer Bäckerei gewohnt. Da drang kein Laut nach außen !

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Den Namen desjenigen, der die Anzeige gemacht hat, veröffentlichen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Oh ja, Spießrutenlauf und steinigen, er/sie hat es sich verdient.