„Hört auf zu lügen“ – Massenproteste gegen die Corona-Politik in London

Hunderte Gegner der Corona-Politik versammelten sich am Samstag auf dem Londoner Trafalgar Square, fünf Tage nachdem die sozialen Einschränkungen am sogenannten „Freedom Day“ in England aufgehoben worden waren.

Einige protestierten gegen die Massenimpfungen und trugen Schilder mit der Aufschrift „Unjabbed and uncontrollable“ („nicht geimpft und unkontrollierbar“), um dem Impfprogramm der Regierung zu trotzen.

Dutzende von Demonstranten wurden nach Zusammenstößen mit der Bereitschaftspolizei festgenommen.

Quelle: Russia Today (RT) vom 24.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Europaweit sind die Massen auf der Straße … in D glaubt man an die Heilige Corona und Unheilige Querdenker.

Und so ganz nebenbei …Helge Schneider hat an de Nordsee ein sogenanntes ,,Strandkorb-Konzert“ abgebrochen. Es schwirrten wohl zu viele Kellner zwischen den Strandkörben heum , kaum Kontakt zum Publikum. Die gäste bkamen ihr Eintritsgeld zurück. Bei welchen Auftritten /Konzerten gibts denn gastronem. Versorgung mittenmang. Ich kenne so was nur in den Pausen. Ach ja …das Veranstaltungsmodell sei wegen Corona entwickelt worden …

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Die Gäste bekamen ihr Eintrittsgeld zurück

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Sorry es in Augsburg

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Tschuldigung es war in Augsburg

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Engländer wehren sich wenigstens. Die dummen deutschen Schafe blöcken nur und rennen trotzdem zum Gift spritzen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Auch in Frankreich und Australien gehen die Proteste weiter…

Für die, die es nicht gelesen haben: Kretschmann von den Bü/G hat wohl verlauten lassen, dass möglicherweise DOCH eine IMPFPFLICHT kommt…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Zusatz: Es wurde SO gemeldet, als würde die dann für ALLE gelten und nicht nur für bestimmte Berufsgruppen.