Immer weniger Menschen lassen sich in Sachsen impfen. Gut so!


Leider wird es aber kein Umdenken in der Politik geben, sondern genau das Gegenteil: Mit Zwangsmaßnahmen und Drangsalierungen wird faktisch eine Impfpflicht geschaffen.

Doch wir sind viele: Lassen wir uns nicht auseinander dividieren, sondern setzen wir uns gemeinsam dafür ein, selbst zu entscheiden, welchen gesundheitlichen Eingriffen wir uns und unsere Kinder einsetzen!

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram! http://t.me/freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ein Hausarzt mit einem Gewissen impft niemand mit diesem Dreck.
Aber anscheinend ist Geld für die meisten das wichtigste.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Musste heute zu meinem Hausarzt. Er frage warum ich noch nicht geimpft bin.
Nachdem ich ihm sagte ich und meine Fam. lassen uns nicht impfen wurde er ausfällig bis zum Geht nicht mehr. Bis unter die Gürtellinie. Pfui Teufel.

Eine Aussage von ihm: ich habe 40 Jahre schwer geschuftet und werde nun durch Leute wie sie mein Vermögen verlieren weil die Wirtschaft den Bach runtergeht und die Inflation kommt. Dann können sie sich für ihren ScheissBMW den sie fahren evtl. noch ein Brot kaufen. Ich war fertig mit der Welt.

Der sieht mich so schnell nicht wieder.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Schreit der Kretschmer deswegen nach Diskriminierung der Nichtgeimpften ???
,,Leider wird es aber kein Umdenken in der Politik geben, sondern genau das Gegenteil: Mit Zwangsmaßnahmen und Drangsalierungen wird faktisch eine Impfpflicht geschaffen“.
Angeblich sei die Wahl schon gelaufen(so Lindner am So.) ..was dann wenn am Wahlsonntag die AfD mit der CDU gleichzieht? Dann muss sicher wegen Wahlbetrug ermittelt werden. Und im Hetzblatt ,,Der Tagesspiegel“ äußerte sich eine Staatssekretärin das wir eigentlich keine Grünen mehr brauchten … ist die CDU/CSU
schon Grün versifft ,so Links und Link ???