Hochwasserkatastrophe: Wurden Kinder- und Babyleichen gefunden?



INFO: Gestern wurde mir von einer nahen Verwandten berichtet, dass sie über Instagram Kontakt hat zu Ersthelfern vor Ort im Ahrtal. Diese berichten von Baby und Kinderleichen und abgetrennten Körperteilen von bisher etwa 400 Kindern und Babys, die im Schlamm bisher steckten und geborgen wurden. Auf die Frage hin was man mit diesen Gliedmaßen und Körperteilen machen soll kam die Antwort…steckt sie unauffällig in Säcke und deponiert sie dort und dort…. 😢

Inakarb Shop


https://t.me/INAKARB

Quelle: Prof Edinger INAKARB auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn es der Wahrheit entspricht, wäre das furchtbar hoch drei !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wurden die Kinder aus den Dumps gespült ???

Petra Grothe
Petra Grothe
2 Jahre zuvor

Wenn man soviel Kinderleichen findet müsste es ja auch Vermisstenmeldungen geben. Ich denke sie sind aus den Dumps . Es wird aufgeräumt! Der Stop beim Schlamm entsorgen passt auch dazu , die Helfer sollen es nicht sehen/ bemerken. Man will es wohl vertuschen .

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Richtig Ulrike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es werden tausende Babyleichen aufschwemmen, tausende. Verehrte Rosi muss bald sehr tapfer sein. Sie werden schlimme Dinge sehen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Bin von Natur aus tapfer.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das wird wieder vertuscht weil keiner Verantwortung übernehmen will.
Sind überhaupt soviele Kinder vermisst?????

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Scheißhausparole. Leicht erkennbar an der obskuren und nicht überprüfbaren Quelle. („Ein Freund eines Freundes hat erzählt, …“)

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

kairo, dann ist das Video, was in Dernau-Ahrtal in einem Keller aufgenommen wurde wohl auch nicht echt.? Kinderzeichnungen an der Wand und der Name Dominik ! Mir ist schlecht, denn seit 2012 sucht eine Bekannte ihren Sohn Dominik, der ihr vom Jugendamt weg genommen wurde. Die weiß bis heute nicht wohin er
„vermittelt „wurde.
Langsam wird mir unheimlich.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Mir ist schlecht, denn seit 2012 sucht eine Bekannte ihren Sohn Dominik, der ihr vom Jugendamt weg genommen wurde. “

Ich kenne mehrere Dominiks. Vielleicht ist es einer von denen. Ich kann ja mal fragen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Werde nicht zynisch ! Eine Mutter sucht ihren Sohn ! Der Name Dominik an die Wand geschrieben hat mich an das Gespräch mit der Mutter erinnert.

Schäm Dich !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Es gibt kein hinüberretten-falsches Mitleid. Es gibt kein Mitleid, ebenso wenig wie es mit uns Mitleid gab. Das Universum hat beschlossen-Reinigung, ohne Mitleid!
So eine Flut zermalmt alles. Wie Kinderleichen noch gefunden werden konnten erklärt sich mir nicht.
@ P.G. so ist es!!!

Heute ist A-Bombe der Befreiung auf Hiroshima! Die beiden abwürfe mit Ihren Nachwirkungen an Toten hat der Ostblock in den Geschichtsbüchern mit 5 Millionen angegeben. Wobei die -5- verwendet wurde. Fünf, die Zahl der Lüge, der Ostblock unterlag auch der Freimaurer Loge und deren Zahlenmystik!
Aufwachen Freunde!!! Ich hatte heute ein treffen mit aufgewachten, arbeitet Euch ein und wacht auf! Seht hinter dem Vorhang, vorn werdet Ihr verarscht!!!
Hinten spielt die Musik!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Die beiden abwürfe mit Ihren Nachwirkungen an Toten hat der Ostblock in den Geschichtsbüchern mit 5 Millionen angegeben.“

Diese Zahl dürfte wohl deutlich zu hoch sein. Auch in Japan wird sie erheblich niedriger angegeben. Aber das ist eine eher akademische Frage.

Ich habe mir mal das Museum in Nagasaki angesehen. Das vergisst man nicht so schnell.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

In Dresden ist so ein Museum verboten!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Da gab es ja auch keinen Atombombenabwurf. Gott sei Dank brach das Nazi-Regime gerade rechtzeitig zusammen.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Hier ist es eine Scheißhausparole so arbeiten viele Mainstreammedien ständig, da ist es dann eine wichtige Meldung.“

Na, dann bring doch mal eine seriöse Quelle.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nach diesem Tag lässt mich das Universum sonst nicht schlafen.
„IM Kastendrachen“ wurde am 17.7. 1954 angeblich geboren.
Oder Sie bekam das Datum zugeordnet. Unter welche Weihe, mit welchem Kult?
Sie wurde nie Mutter, Sie erfuhr nie die Aufgabe der Schöpfung, Sie wurde dadurch nie aus der Leitschiene genommen!
17.7.1954 angeblich geboren. Da geht bei jedem Jesuiten die siebte Kerze an!
17-das „Q“ das unteilbare
7-das vollendete-siehe siebte Kerze
17 Quersumme -8- das unendliche
17+7 die „15“ die/der erste (der Meister der Lüge) mit der Lüge.
1954 kann man rechnen wie man will, es kommt immer die -1- als Mitteilung
„IM Kastendrachen“ ist die Natter
Welche Weihe bekam Sie, welches Ritual, welches Schutzschild umgibt Sie?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ich wünschte SIE wäre nie geschlüpft !