Polnisches Fernsehen: Richter und Anwälte in Deutschland sind in privater Haftung


Das ist der Wahnsinn 😳😳😳

Gerade im Polnischen Fernsehen :

Deutsche Anwälte und Richter haben keine Immunität
Und können wegen alles angeklagt und zur Rechenschaft gezogen werden

Mit anderen Worten berichten Sie gerade in den Polnischen Nachrichten das Deutschland eine GMBH ist
Und das die Regierung keine Rechtskräftige Wirkung und Immunität hat

Der Grund des Berichts war der Angriff mit Sanktionen auf Polen

Polen hat gewonnen
Und Deutschland musste zahlen
Polnischer Sender : TVP 1

Sebastian Lukas Widecki

@ErzengelRaziel

@SonsOfPatriots

Quelle: Sons of Patriots (Sebastian Lukas) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
37 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Gut so Polen. Weiter so zeigts den Deppen.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Polen ist auch nur eine Firma!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…bitte einen YOUTUBE oder anderen LINK
Ich will eine Übersetzung, kenne einige integere polnische Nachbarn.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Der gesamte Ostblock sollte darüber berichten ! Und vorallem Belarus ! Die ganze Bande lächerlich machen, nur so kommen wir vorwärts.
Ich habe von der Überheblichkeit die Schnauze schon lange gestrichen voll !

Labuhn
Labuhn
2 Jahre zuvor

Polens Armee teilt sich auf, um uns anzugreifen und beschoss uns schon. Hitler führte dann Blitzkrieg aus, wollte nicht warten, bis Verstärkung aus Rusland kommt, welche bereits unterwegs war. Dt. Minderheiten wurden von den jüd. Bolschewisten schon hingerichtet. Dafür gibt es Dokumente, Originalmaterial. Wir waren die Einzigen, die nicht mehr auf jüd. Banken angewiesen waren. Daher der Pakt Polens, Stalins, Churchill gg uns undFinanzierung der Rockefeller-Rothschild-Banken aus den USA. Also das sollte jeder wissen. Gehört zum Geschichtswissen.

Labuhn, Jana
Labuhn, Jana
2 Jahre zuvor

Polens Armee teilt sich auf, um uns anzugreifen und beschoss uns schon. Hitler führte dann Blitzkrieg aus, wollte nicht warten, bis Verstärkung aus Rusland kommt, welche bereits unterwegs war. Dt. Minderheiten wurden von den jüd. Bolschewisten schon hingerichtet. Dafür gibt es Dokumente, Originalmaterial. Wir waren die Einzigen, die nicht mehr auf jüd. Banken angewiesen waren. Daher der Pakt Polens, Stalins, Churchill gg uns undFinanzierung der Rockefeller-Rothschild-Banken aus den USA. Also das sollte jeder wissen. Gehört zum Geschichtswissen.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Deutsche Anwälte und Richter haben keine Immunität
Und können wegen alles angeklagt und zur Rechenschaft gezogen werden“

Seit wann sind Anwälte und Richter immun? Wenn die was ausfressen, ist das natürlich Sache der Justiz wie bei jedem anderen Bürger.

„Und das die Regierung keine Rechtskräftige Wirkung und Immunität hat“

Auch Regierungsmitglieder sind als solche nicht immun. Sofern sie Mitglieder des Bundestages sind, sind sie als solche immun, aber das lässt sich innerhalb weniger Tage ändern. Wirkung scheint sie aber durchaus zu entfalten, oder warum beschweren sich so viele Leute über die völkerrechtswidrigen Willkürakte von Frau Merkel?

Das ist doch typischer Reichsbürgerquatsch. Kennen wir alles schon.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Schlechte Nachrichten? Schlag den Boten.

Uwe Ernst
Uwe Ernst
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ich möchte doch den sogenannten Kairo bitten, er möge sich die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes und des IGH in Den Haag anschauen, desgleichen mal bei upik.com suchen. Dann wird er einsehen müssen, daß die BRD und alles hier nur Firmen sind. Allerdings glaube ich nicht, daß er dieses umsetzen wird, da er sonst seinen Standpunkt aufgeben müsste. Falls er nicht zu indoktriert ist, schafft er es vielleicht. Ich wünsche es ihm, ansonsten fällt er sehr tief, wenn die Suppe überkocht

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Uwe Ernst

„Ich möchte doch den sogenannten Kairo bitten, er möge sich die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes und des IGH in Den Haag anschauen, … Dann wird er einsehen müssen, daß die BRD und alles hier nur Firmen sind. “

Die verschiedenen Verfahren, an denen Deutschland vor dem IGH beteiligt war, eignen sich leider überhaupt nicht für einen solchen Beweis. Denn dort sind nur Staaten parteifähig, die entweder Mitglied der UN sind oder dem Statut des IGH besondert beigetreten sind.

Dass ein Verfassungsorgan feststellen soll, der Staat, zu dessen verfassungsmäßiger Ordnung es gehört, sei gar keiner, ist so aberwitzig, dass man darauf nicht näher einzugehen braucht.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ich verbiete mir die Bezeichnung Reichsbürger ! Das ist grobe Beleidigung !

Ich bin Bürgerin des Bundesstaates Sachsen mit mittelbarer Reichszugehörigkeit. Also Reichsdeutsche, ohne einen Vertrag zur Firma Treuhand Bundesrepublik, ohne Bindeglied PERSONALausweis.

kairo, halt die Bälle flach !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Dont feed the Troll ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Ich bin Bürgerin des Bundesstaates Sachsen …“

Wann war Sachsen je ein Bundesstaat?

„… mit mittelbarer Reichszugehörigkeit. Also Reichsdeutsche, …“

Wie machst du das? Du bist deutsche Staatsangehörige oder nicht. Es gibt keine vermittelnde Instanz.

„… ohne einen Vertrag zur Firma Treuhand Bundesrepublik, …“

Kein Problem, weil es ein solches Unternehmen auch gar nicht gibt.

„… ohne Bindeglied PERSONALausweis.“

Nun, ich hoffe doch, du hast einen deutschen Reisepass. Übrigens ist der Personalausweis kein Bindeglied zwischen irgend etwas.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

#Deutsche Anwälte und Richter haben keine Immunität#
Das kann man dem Pharao oder Nofretete auf die Stirn schreiben, oder auf die Pyramiden malen. DIE nehmen die Klage nicht an, die bleibt einfach liegen oder verschwindet. Es ist einfaches gemeines klein kriminelles Bandentum!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Deutsche Anwälte und Richter haben keine Immunität
Und können wegen alles angeklagt und zur Rechenschaft gezogen werden…

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Möglich, aber einen gesetzlichen Schutz davor gibt es jedenfalls nicht.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Im Übrigen müsstest du mal erleben, mit welcher Wonne und Inbrunst diese Krähen sich gegenseitig die Augen aushacken, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Oh ja, diese Krähen gehen in Latenz aufeinander los.
Haben es hier erlebt ! Die vermeintlich schöne Eva-Maria, vermutlich in Tätergemeinschaft mit der noch schöneren Sybille, gegen den Zantke. Und nur weil er mal ein gerechtes Urteil gegen ein dahergelaufenes Stück Scheiße gefällt hat.
Wir haben ihm das hoch angerechnet und werden es auch am Tag X nicht vergessen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und eben in den ZDF-Nachrichten:
Polen hat ein Einlenken im Dauerstreit mit der EU angekündigt und will seine umstrittene Einrichtung zur Disziplinierung von Richtern abschaffen. „Wir werden die Disziplinarkammer in ihrer jetzigen Form auflösen und damit wird auch der Gegenstand des Streits mit der EU verschwinden“, sagte Vizepremier Jaroslaw Kaczynski

Viel Lärm im Nichts

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

@ Kairo
Kläre uns bitte über den rechtsstand der BRD, oder ist es der Bund* mit dem nicht ausgerufenen Pandemie Notstand auf. Was gilt? Das GG oder Pandemie Notstandsgesetze?
Du verteidigst schon Jahre das GG und die Demokratie in der BRD.
Wer etwas verteidigt muß auch etwas besitzen, wir besitzen keine Demokratie die man verteidigen kann.
Das GG, welches Du auch verteidigst, ist nie für gültig erklärt worden. Dann wären im GG die eckigen Klammern verschwunden die immer noch die nicht parlamentarische Bestätigung als Artikel erfahren haben. Gesetze bestehen aus Paragrafen.
*Bund
Ich habe Dokumente gesehen das steht „Bund“ was erklärst Du uns dazu?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Ich habe Dokumente gesehen das steht „Bund“ was erklärst Du uns dazu?“

Ich habe zu Hause ein Besteck zu liegen, auf dem „BUND“ steht. Zunächst will ich klären, welches dunkle Geheimnis dahinter steckt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ha!!! Dein zuhause, im Bunker-Besteck das Eigentum vom Bund!
Meine Frau hatte auf der Aussteuer „Mitropa“ auf dem Besteck stehen.
Ich war Reichling* stolz eine geborene Mitropa geehelicht zu haben!
Willi Reichling, sein Lektor, von der Seite „Reichsdeppen.“
Spaß aus!
Lass die Hosenträger auf der Brust klatschen, als erste Marscherleichterung zum Sonntag und bring was rübber von Demokrattie und eckige Klammern im GG und vergiss die Pandemie nicht!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ihr Zwei seid einfach herzerfrischend !

Oh ja, der Reichling von den tatsächlichen Reichsdeppen, wird in Erinnerung bleiben. Hat er Dir doch einen § eingebracht, diese Kanalratte, hätte ich fast geschrieben.

Vermutlich sitzen die ZWEI im gleichen Dienstzimmer, mit Blick auf das wunderschöne Denkmal. So einen tollen Arbeitsplatz, mit netten Kollegen, muß man erst mal finden. Und dann noch die sehr gute Besoldung !
Ach, da kann ich richtig neidisch werden, wenn ich mal Zeit habe.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ich habe den Willi auch sehr gemocht, aber er ist schon lange im Ruhestand. Ich höre nur noch selten von ihm. Na, auch gut, da kann ich die Füße auf seinen Tisch legen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Wenn Du gar nichts mehr von ihm hörst hat er vermutlich das Ufer gewechselt. Evtl. wegen 2 x gepiekst ?

Lege bitte eine weiße Rose, mit traurigen Grüßen von mir, nieder. Die Rechnung schickst Du an meine bekannte Adresse ( steht im Profil ).
Das werde ich mir von meinen 560€ Rente noch leisten.

Noch was ! Füße gehören nicht auf den Tisch ! Du Flegel !
Wenn Du Dich so benimmst, kann ich mit Dir nicht ins Eckcafe gehen !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Immerhin hat er am 24. Juli noch einen längeren Text auf seinem Blog veröffentlicht. Mit der Rose warte ich mal lieber noch. Und ich will den verdienten Veteranen nicht überfordern.

Im Café darf man natürlich nicht die Füße auf den Tisch legen. Nur als Stammkunde, und auch dann nicht mit Rock.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Läufst Du im Rock rum ? Ich bin entsetzt !!!
Genderwahn, oder so ???
Vor lauter Scham kann ich da nicht antreten !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Aber nein doch, ich bin kein Schotte. Und daher kann ich dort auch bedenkenlos die Füße auf den Tisch legen. Nur nicht auf den von jemand anders. Ich lasse mir dann immer extra einen bringen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Polen sind mal wieder eingeknickt weil es sonst keine Kohle von der EU gibt.
Geld ist denen wichtiger.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Na gut, weil du es bist.

„Das GG, welches Du auch verteidigst, ist nie für gültig erklärt worden.“

Doch, es wurde am 23. Mai 1949 zu Bonn am Rhein (das liegt etwas südlich von Köln) öffentlich unterschrieben, beschlossen und verkündet und trat mit Beginn des folgenden Tages in Kraft, wie man auch seinem Text unschwer entnehmen kann.

„Dann wären im GG die eckigen Klammern verschwunden die immer noch die nicht parlamentarische Bestätigung als Artikel erfahren haben.“

Bitte erläutern.

„Gesetze bestehen aus Paragrafen.“

Keineswegs. Ein Blick ins Gesetzbuch (oder auch ins Bundesgesetzblatt) erleichtert die Rechtsfindung ganz ungemein.

Schöne Grüße aus dem Bunker. Meine Großeltern waren übrigens adlig. Ihre Handtücher waren alle „von der Reichsbahn“.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Mein Vater hat erzählt, die Wehrmacht hatte Projektoren mit Denen haben Sie Propaganda Filme, an der Front für die Russen, an den Himmel Projiziert.
Schreibst Du Deine Antworten auch aus Wolkenkuckucksheim ab?
Ist Dir auch aufgefallen, daß die Sportler der BRiD in Tokio mit dem Reichs Adler und den sechs Flügelfedern aufgetreten sind. Die Lügenmedien haben es geschickt versucht nicht zu senden. Zur Olympiade dürfen nur Staaten mit Ihren Sportlern antreten und keine Firmen mit Phantasie Runen, oder sichtbar mit dem Pleitegeier.
Das haben DIE schon immer so hingetrixt! Nun wisch Dir den Schweiß mit dem adeligen Handtuch von der Stirn! DIE BRiD hat also mit Ihren angeblichen Sportlern noch nie eine Goldmedaille bei Olympiaden gewonnen, oder überhaupt einen Platz in der Tabelle als BRD (pseudo Unternehmen) erreicht!
Denkst Du jetzt daran an der Töpferscheibe Stress anzubauen? Ohne Befehl wird das nichts und ja keine Eigenmächtigkeiten.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Ist Dir auch aufgefallen, daß die Sportler der BRiD in Tokio mit dem Reichs Adler und den sechs Flügelfedern aufgetreten sind.“

Nein, den ganzen Quatsch habe ich mir erspart. Er interessiert mich nicht. Ist auch egal, denn diese Leute haben ja keinen Staat vertreten. Sie starteten für den DOSB, einen privaten Sportverein mit Sitz in Frankfurt am Main. Sie sollen ja wohl ziemlich mies abgeschnitten haben, so dass man prüfen sollte, ob der Gebrauch der Bundesflagge und des Bundeswappens unter §90a StGB fällt.

Das gilt auch für den DFB, dessen Rechtsnatur die gleiche ist, der sich aber erdreistet, eine sogenannte „Nationalmannschaft“ bei Turnieren antreten zu lassen. Der DFB bildet sich wohl ein, er sei ein Verfassungsorgan oder eine Behörde. Dabei könnte man sein Handeln und das des DOSB allenfalls unter dem Begriff der Religionsfreiheit einordnen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Unbefriedigend setzen fünf! Warum ist dann der Bundestrainer mit dort?
Hast Du die Olympischen Regeln gelesen? Da steht; Olympiaden dürfen nur stattfinden wenn es keine Kriege auf der Erde gibt.
Der Stier vor der Börse in Frankfurt sieht das anders!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Dann kann Olympia nie stattfinden.!
Die ganzen Idioten, rund um den Erdball verstreut, hauen sich gegenseitig permanent die Fresse voll.

dirk
dirk
2 Jahre zuvor

die spalter machen ihren job gut!!!
aber da können die krähen nix dafür,die halten ihre treue ein lebenslang.
spätesten seit den bereinigungsges.
2007 gibt es keine legetimen Richter.alle Gerichte Staatsgerichtshof ,also kein Staat keine Hoheit.noch Standgerichte/Schiedsgerichte ,und deren Annahme ist freiwillig.Daumen hoch an Polen ,sitzen alle auf der gleichen Schlachtbank

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  dirk

Das interessiert die Schwarzkittel aber nicht. SIE ignorieren und machen weiter !