Widerstand gegen das Impf-Regime: Hacker legen Testzentrum in Rom lahm

07. August 2021
Widerstand gegen das Impf-Regime: Hacker legen Testzentrum in Rom lahm
INTERNATIONAL

Rom. Der Kampf um das in weiten Teilen Europas herrschende Corona-Regime nimmt Fahrt auf. Jetzt haben Hacker die offizielle Website der italienischen Region Latium, zu der auch die Hauptstadt Rom gehört, angegriffen und dabei das Buchungsportal für CoV-Impftermine lahmgelegt. Es werde daran gearbeitet, „die Unterbrechung der Leistungen“ zu beheben, teilte die Regionalverwaltung auf Twitter mit.

Sowohl die offizielle Website als auch das Impfbuchungsportal der Region waren am Sonntag vorerst nicht erreichbar.

In Italien wurden die Proteste gegen die jüngsten Verschärfungen der Corona-Restriktionen zuletzt wieder lauter. Aktuell plant die Regierung in Rom zum Beispiel, daß öffentliche Verkehrsmittel künftig nur noch von Geimpften benutzt werden dürfen.

Auch in Polen wird der Widerspruch gegen den Impfkurs der Regierung offenbar handfester: in Zamość in der Woiwodschaft Lublin ist in der Nacht zum Montag ein Impfzentrum angezündet worden. Die Polizei ermittelt, Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat „strenge Strafen“ in Aussicht gestellt und betitelte die Impfungen – sachlich nicht mehr ganz richtig – als „Schutzschild“ gegen Covid-19. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 07.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wolgerd
Wolgerd
1 Jahr zuvor

Es muss vieles getan werden um Merkel-Corona-Regime zu beenden. Informatiker sind aufgerufen dabei Ihre Kenntnisse einzubringen.