Was ist hier im Hintergrund los?


Hoheitszeichen der Bundeswehr


Überall sehen wir zur Zeit, wie sich die Lage verdichtet. Natürlich sind es immer Einzelmeldungen und ganz bestimmt hat man auch zu anderen Zeiten bereits US-Militär und Bundeswehr auf den Straßen gesehen, aber für mich sieht es ganz klar danach aus, dass hier verschiedenste Einheiten in Position gebracht werden.

Für die ganz skeptischen Beobachter möchte ich aber dann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Bundeswehr seit Monaten ganz massiv aufgerüstet wird und Übungen in Größenordnungen durchführt, die ich zuletzt während meiner Kindheit beobachten durfte. Ihr könnt Euch sicher sein, das ist eine ganze Weile her, denn meine eigene Wehrdienstzeit bei der Bundeswehr war 1989-90…

Quelle: A. J. Neuhaus auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Von Aufrüstung und Übungen ist nichts zu sehen. Wie im Gefechtsgulasch das getarnte Fleisch nicht zu finden ist. Aber alles was in der BRiD nicht zu sehen ist kostet uns bald etwas.