Oskar Lafontaine: (Deutsche) „Politiker … sind die wahren Covidioten!“

Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn. Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.”

Die Politiker, die solche Verträge abschließen, sind die wahren Covidioten. Die mRNA-Technik wurde auch über die staatlich finanzierte Grundlagenforschung vorangetrieben und die Entwicklung der Impfstoffe mit hunderten von Millionen gefördert. Mittlerweile rechnet Pfizer/Biontech mit Gewinnen von 33,5 Milliarden Dollar in diesem Jahr. Das Mindeste wäre doch gewesen, wenn man bei exorbitanten Gewinnen Rückzahlungen an den Staat vereinbart hätte – von dem Trauerspiel um die Freigabe von Patenten an die Entwicklungsländer gar nicht zu reden, die kriegen das, was man in den wohlhabenden Staaten nicht braucht.

Unter Machtmissbrauch und Größenwahn fällt die Empfehlung der Gesundheitsminister der Länder, auch Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren Impfstoffe anzubieten. Was fällt diesen politischen Laiendarstellern eigentlich ein? Kennen sie, im Gegensatz zum Hersteller, die langfristigen Wirkungen des Impfstoffs und wissen sie bereits, dass der Impfstoff keine unerwünschten Wirkungen haben wird? Angefangen vom Bankkaufmann, Politikwissenschaftler und Pharmalobbyisten Spahn – auf welche Fachkompetenzen berufen sich diese Damen und Herren eigentlich?

Es ist ein Lichtblick in diesen Zeiten, in denen viele das klare Denken verlernt haben, dass es Leute gibt, die die Knebelverträge mit Pfizer/Biontech veröffentlichen, und dass es Wissenschaftler in der Ständigen Impfkommission und Kinderärzte gibt, die dem Druck der Pharmalobbyisten und der sich im Covid-Rausch befindenden Politiker widerstehen.

Oskar Lafontaine | Facebook | 8. August 2021

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 08.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Bei dem Gewinn eine Milliarde als Bestechung einplanen und ausgeben ist doch nicht von Bedeutung! DIE sind alle bestochen worden! Ob an dem Gift tausende krepieren ist Denen ganz egal!
Von der AfD hätte ich mehr erwartet! Mehr pöbeln gegen diese angeblichen Volkswohltäter in Ihrer Doppelgeschlechtlichkeit. Eben DIE müssten wissen wie man sich als „Mann“ oder „Frau“ fühlt. Nur mit pöbeln kommt man noch auf die Titelseite! Till Eulenspiegel, wer kennt Ihn noch?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ist das wahr?

Pfizer/Biontech Vertrag mit der BRD:

Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.”

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da muss ich Oscar leider recht geben. Eine Schande ist das was unsere Politiker mit uns machen.
Und jeder wäscht seine Hände inUnschuld. Elende Verbrecher.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Da hat es der Oskar diesen Nichtskönnern mal richtig gegeben.
Nu muß er nur noch die NICHTSTAATLICHKEIT und das daraus resultierende Vertragswesen ansprechen und mäh,mäh,mäh dreht vielleicht noch in letzter Minute vor dem Schlachthaus ab.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Auch wenn er mal eine Sternstunde hat, hat er nicht den Weg zu dem Zustand,
in dem wir uns heute befinden, mit geebnet ??

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ha, Covid-Rausch, das war gut.

Basser Bernd
Basser Bernd
2 Jahre zuvor

Ich muss hier in eigener Sache anmerken, das auch ein Herr Lafontaine nicht einfach den Ehrentitel „Covidioten“ verleihen darf. Covidioten sind Menschen mit eigenen Denken, einem Rückgrat, ein tiefstes demokratisches Verständnis, unbestechlich, aufrecht, mutig, ehrlich und ihrem Vaterland bis in den Tod verbunden. Diese Eigenschaften habe ich (bis auf wenige Ausnahmen) bisher im Bundestag, in den Landtagen, in den Kreisen und den Städten und Gemeinden nie gesehen. Diesen Titel verdient man sich nur mit den hier aufgeführten Charaktereigenschaften. Mir hat man diesen Titel direkt aus dem Bundestag 2020 verliehen und ich trage ihn mit Stolz….

Det
Det
2 Jahre zuvor

Auf Telegram kursieren Nachrufe von Angestellten des Klinikums Heidelberg,
die alle zufällig im Juni verstorben sind.