Nach Vorwurf der sexuellen Belästigung: New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo tritt zurück

Der Gouverneur des US-Bundesstaats New York, Andrew Cuomo, hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Zuvor hatten mehrere Frauen Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen ihn erhoben. Auf Cuomos Rücktritt hatte unter anderem US-Präsident Joe Biden beharrt.

Nach Vorwurf der sexuellen Belästigung: New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo tritt zurück

Quelle: Russia Today (RT) vom 10.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn der keinen Dreck am Stecken hätte wäre er sicherlich nicht zurückgetreten.
Biden hat darauf bestanden……….blickt der noch was ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Nachfolger wird sich schlauer fühlen, aber auch seine Unwiderstehlichkeit an allen Frauen die nicht bei sieben auf dem Baum sind durchsetzen. Der zählt 1-3-7!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Frauen zählen 1,7!
Ist Sie schon immer Frau?
In NRW die vergangene hat das zählen weggelassen und nur den Zeigefinger bewegt. Fragt den Mandela, dem seine hat Kompanien der Leibwache vernascht. Tito hat seine nicht mehr mit in das Ausland genommen, weil die schon im Flugzeug xxxx. Diana hat dem Reitlehrer den Sattel aufgelegt. Die Blaue Elise in der DDR hat auch den Hirsch gejagt während Erisccch den Hirsch jagde.
Das Personal der Arcona Linie kann von Geschäftfrauen „schwärmen“ (:-))

Яна
2 Jahre zuvor

In der Corona-Pandemie war Cuomo anfangs zum Hoffnungstrager der Demokratischen Partei geworden. Er inszenierte sich als Gegenentwurf zum damaligen republikanischen Prasidenten Donald Trump. Fast taglich informierte er uber die Entwicklung des Infektionsgeschehens in seinem Bundesstaat und die Massnahmen dagegen. Die Pressekonferenzen wurden von Millionen Menschen live verfolgt – und der Gouverneur dafur schliesslich sogar mit einem Emmy ausgezeichnet, dem wichtigsten Fernsehpreis der USA.