In einer Bar in Mannheim: 23-Jährige auf Toilette vergewaltigt – Polizei fahndet nach Schwarzafrikaner

Symbolbild

Das Kriminalkommissariat in Mannheim ermittelt wegen des Verdachts der Vergewaltigung zum Nachteil einer 23-jährigen Frau und fahndet mit einem Phantombild nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen.

Bereits am Donnerstag, dem 10.06.2021 soll es in einer Bar in der Beilstraße im Mannheimer Stadtteil Jungbusch zu einem sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 23-jährigen Frau gekommen sein. Gegen 23:30 Uhr habe sie alleine die Toilettenanlage einer Bar in der Beilstraße 1 aufgesucht. Der Unbekannte sei ihr unbemerkt in die Kabine der Damentoilette gefolgt. Dort habe er sie überwältigt und gegen ihren Willen den Geschlechtsverkehr vollzogen. Schließlich war es ihr gelungen, sich dem Unbekannten zu entziehen und aus der Toilette zu flüchten.

Im Rahmen der Anzeigeerstattung bei der Polizei beschrieb die 23-Jährige den unbekannten Tatverdächtigen wie folgt:

Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, schwarzafrikanischer Phänotyp, dunkle Hautfarbe und sehr kurze schwarze Haare.

Der Unbekannte soll zum Tatzeitpunkt mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen T-Shirt mit einem farbigen Aufdruck auf der Brust bekleidet gewesen sein. Er trug außerdem eine auffällige silberne oder goldene Halskette. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Ermittler bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter oder zum Tathergang geben können, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Quelle: politikstube.com vom 10.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das Verbrechen mag begangen worden sein, aber die Zahlen darüber sind eine Mitteilung an die Freimaurer!
Es ist eine Knüppel dicke Mitteilung an die Freimaurer. Etwa; Es wird im Hintergrund (Nacht-dunklen, wir wissen nicht wer es ist) ermittelt, Verhaftungen können jederzeit an jedem Ort geschehen.
Der Goldene Weg -23-einer Frau (welcher wohl) ist unterbrochen, entweder ist Sie schon geflohen oder es wird Ihr empfohlen. Es kann alles -8- passieren. Es wird empfohlen Wertsachen mit zu nehmen oder zu verstecken, oder Gold kaufen.
„schwarzen T-Shirt“ Kann auch ein Schwarzer Tag an der Böres angekündigt sein!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nach dem Phantombild könnte es sich um ein schwanzgesteuertes Monster aus Eritrea handeln.
Schmeißt dieses Viehzeug endlich raus und basta ! Von wegen Flüchtlinge, es sind Kriminelle !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn das Phantombild nicht sehr genau ist, wird sich das Auffinden dieser Person als unmöglich erweisen.
Außerdem wird der Mann möglicherweise stark traumatisiert und psychisch krank sein…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Deshalb alle abschieben. Keiner braucht dieses schwanzgesteuerte Gesockse. Das sollen sie mal in ihrer Heimat machen. Da baumeln sie dann am Baum.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Leute seit ,,barmherzig“ …vielleicht kennt man dort keine getrennten Klohs…ups…

Марина
2 Jahre zuvor

Bereits am 10. Juni hat sich im Mannheimer Stadtteil Jungbusch ein widerliches Verbrechen ereignet. Wahrend eines Barbesuchs ist eine 23-Jahrige auf der Toilette vergewaltigt worden. Der Tater ist seitdem auf freien Fu? und wird nun von der Polizei mithilfe eines Fahndungsbildes gesucht. Laut einer Mitteilung des Polizeiprasidiums Mannheim hat die junge Frau in dieser Nacht eine Bar in der Beilstra?e 1 besucht.