Ladbergen: 11-Jähriger auf Campingplatz vergewaltigt – Pakistaner (30) in U-Haft

Symbolbild

Am Freitagmittag (6.8., 13:34 Uhr) ist es zu einem Polizeieinsatz auf einem Campingplatz in Ladbergen gekommen. Ein 30-jähriger Mann aus Osnabrück wurde dabei festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, sich an einem 11-jährigen Jungen vergangen zu haben. Der Beschuldigte soll nach jetzigem Erkenntnisstand am Donnerstagabend (5.8., zwischen 22:25 und 22:47 Uhr) einen 11-jährigen Jungen aus Dortmund in der Nähe des Campingplatzes schwer sexuell missbraucht haben.

Der Junge war mit seinen Eltern auf dem Campingplatz in Ladbergen im Urlaub und ersten Ermittlungen zufolge kurz vor der Tat allein dort unterwegs. Der Angestellte der Ferienanlage soll den Jungen angesprochen und mit ihm gemeinsam den Campingplatz verlassen haben. Etwas abseits des Geländes soll der Osnabrücker dann sexuelle Handlungen an dem Jungen vorgenommen haben.

Ein Richter folgte dem Antrag der Staatsanwaltschaft Münster, erließ Haftbefehl und ordnete Untersuchungshaft an. Der Beschuldigte äußerte sich nicht weiter zu den Vorwürfen.

Politikstube: In der Polizeipressemeldung wird wie üblich die Herkunft verschwiegen, zum Tatverdächtigen heißt es nur, ein 30-jähriger Mann aus Osnabrück. Im Artikel der „Bild“ erfährt man die Nationalität des Mannes, er stammt aus Pakistan. Der Pakistaner arbeitet als Küchenhilfe und soll immer wieder Mädchen belästigt haben.

Quelle: politikstube.com vom 10.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wann werden diese schwanzgesteuerten, hirnlosen Verbrecher endlich entsorgt ? Da gibt es kein Gelaber und Gesülze mehr, da gibt es nur noch eine Lösung, ab ins Ursprungsland !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Zipfel ab und heim nach Pakistan mit dem Dreckskerl aber dalli.

Lienchen
Lienchen
2 Jahre zuvor

Wir vergessen immer wer dieses Gesocks geholt hat. Es ist vor allem den .. Rettern .. zu verdanken. Diese leben auf Kosten des .. Deutsch .. in Villen in Bad Iburg und Hannover.

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

So sieht der Volksverdummer aus.
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Nachdem er aus Harsefeld wegen Steuerverschwendung starfversetzt worden ist war das der Grundstein seiner neuen Firma.

UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück

Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 8661

Getarnt als Kirche handelt es sich um einen stadtbekannten Schwulentreff.
Besonders für ..Goldstücke.. die extra zum Gottesdienst .. Van achtern .. herangeholt
werden.

http://queer-gottesdienst.de/

Wir danken dem Herrn Wolter fuer seinen Dienst im Sinne der Deutschen und seine
Zusammenarbeit mit dem Schlepper Bedford -Strohm und der Antifa.

trackback

[…] http://staseve.eu/?p=168168 Ladbergen: 11-Jähriger auf Campingplatz vergewaltigt – Pakistaner (30) in U-Haft […]