Zukünftiger Präsident Afghanistans, Mullah Baradar von den Taliban hält Ansprache an das afghanische Volk



🇦🇫 Afghanistan

Der wahrscheinlichste zukünftige Präsident Afghanistans, Mullah Baradar von den Taliban, hält eine Rede: „Wir beglückwünschen das afghanische Volk zu diesem Sieg, der uns von Gottes Gnaden zuteil geworden ist, wir werden Demut zeigen und für den Sieg dankbar sein und nicht arrogant auftreten. Die eigentliche Herausforderung für die Taliban beginnt jetzt: Wie werden wir dem afghanischen Volk dienen und ein Beispiel für den Rest der Welt geben?

#Afghanistan 🔰
@MilitaerNews
@MNChat

Quelle: 🔰 Militär-News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn seine schmalzigen Worte durchgesetzt werden, dann verstößt der gegen seinen Glauben. Es brauchte auch keiner zu fliehen. Wenn Er das aber in seinen Glauben durchsetzt, dann Gute Nacht! Darum wollen ja alle fliehen die den Christenschweinen geholfen haben. Wenn Er seine schmalzigen Worte durchsetzt und gegen den Islam verstößt, dann fallen alle Nachbarländer über Ihn her. Somit-alles Verarschung!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

(…)von Gottes Gnaden?

Wenn das von einem Gott gewesen sein sollte, warum sind dann die Tötungswerkzeuge so teuer?

Bescheuert, wo in diesem Universum sollen Götter aller Couleur ihren amtlichen Wohnsitz haben?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die Götter haben ihren Wohnsitz im Vakuum ! Schau Dich um !
Es rennen viele von diesen Gottheiten bei uns rum !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schaut den ekelhaften alten Kerl doch an. Sagt doch alles.
Wie kann man so verblendet sein ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Oha, mit dem ist nicht gut Kirschen essen ! Mit dem verschlagenen Blick wird er nicht nur kleine Kinder erschrecken.
Dem afghanischen Volk haben die Taliban jetzt schon einen schlechten Dienst erwiesen. Insofern hat er da keine ehrlichen Worte ausgesprochen – wenn er das überhaupt gesagt hat (fehlerhafte Übersetzung ?). Ich denke, wir werden in Kürze hören oder sehen, wie sich die Lage dort entwickelt, und ob ihn die Bevölkerung wie einen lieben Gott auf Knien für die Befreiung von den ungläubigen Soldaten anbeten wird.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Jetzt erst reagieren die Versager in Berlin…eben bei t-online gesen :
Für den Evakuierungseinsatz der Bundeswehr werden mehrere Hundert Soldaten nach Afghanistan geschickt werden. Auch eine Luftbrücke ist vorgesehen.
Wollen die Versager in Berlin für ihre Blödheit noch mehr Soldaten opfern ???

@ Rosemarie Pauly …in Kürze hören o. sehen ….
Im TV wurde berichtet das in den Provinzen die Taliban am Foltern umd Erschießen sind. Was werden uns unsere Politiker auf ihren Wahlkampfauftritten vorlügen …ihr Versagen schön färben…immerhin will man uns weiter regieren …und Gefolgsleute gibt es genug

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Das ist nicht schön; genauso habe ich mir das gedacht. Und das ist erst der Anfang.
Und am Flughafen (an den Flughäfen) herrscht bereits das Chaos.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hoffentlich finden sich keine deutschen Soldaten die dorthin mitfliegen.
Sollen doch die blöden Politiker hin und die Deutschen dort retten.