Leipzig: Afghane schießt Mann in der Eisenbahnstraße nieder

21.08.21

Leipzig, Sachsen. Am frühen Freitagmorgen fielen erneut Schüsse auf der Eisenbahnstraße! Ein Mann wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Bei den beiden mutmaßlichen Tätern, handelt es sich um einen 22-jährigen Afghanen und einen 36-Jährigen, dessen Nationalität noch nicht bekannt ist.

Und es wird noch schlimmer kommen, denn, Die Ausmaße des Afghanistan-Debakels dürften vielen Politikern und Bürgern in ihrer gesamten Tragweite noch nicht bewusst sein. Von den Taliban-Kämpfern wurde allein in den letzten Tagen eine fünfstellige Anzahl von Islam-Terroristen aus den Gefängnissen befreit. Taliban, al-Qaida, das Haqqani-Netzwerk und auch der Islamische Staat verfügen über bewaffnete Terroreinheiten in Afghanistan, die nun ungehindert im Flüchtlingsstrom nach Europa und Deutschland einzusickern drohen. Darüber hinaus verfügen diese heute über ein umfangreiches modernes Waffenarsenal, das die Amerikaner bei ihrer Flucht dem Feind überließen.
Terrorwelle droht.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-schon-wieder-schuesse-auf-der-eisenbahnstrasse-77438540,view=amp.bildMobile.html

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Schießen? Wie das?
Wie kommt der Täter an eine Schußwaffe?
Hoffentlich war das keine illegale Magazinwaffe… oder Automatik…
die wurden nämlich verboten…

Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ So Merkel 16.6.2005 beim Festakt zum 60. Jahrestag der Gründung der CDU
„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“ (Peter Scholl-Latour)

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das ist die friedliche Religon Islam.

Wir werden von unseren Politikern systematisch entwaffnet und dieses Drecksgesindel hat Waffen. Bald werden wir gegen diese Invasoren kämpfen müssen weil unser Staat unfähig ist.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Welcher Staat ??? Bitte bleib bei den Begrifflichkeiten !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

virgit weisst ja was ich meine. So schreibt es sich eben schneller…