NACH MORDDROHUNGEN! Fake-Commander Thorsten Jansen bei Telegram gesperrt!

 

Gestern wurde der Fake Kanal eines Falschen Aktivisten (Fake Commander Jansen) wegen ausgestoßenen Morddrohungen auf Telegram gesperrt. Veranlasst hatte dies der Kanal staatenlos.info von Rüdiger Hoffmann. Beide Kanäle wurden bzw. werden von Nachrichtendienstmitarbeitern gesteuert.

Der Deep State bringt gerade in Deutschland dadurch Verwirrung rein. Denn der größte Teil der Bevölkerung kennt die Aktivisten der Nachrichtendienste ja nicht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Im II. WK hieß das: Die Front wurde begradigt.
Wie weit sind Sie noch weg von Börlin?
Heute sagt man: Vorwärts Kameraden, es gehet zurück. Wir greifen an!

Det
Det
2 Jahre zuvor

Ob der Herr Jansen ein Fake-Commander ist oder nicht, ist überhaupt nicht
relevant!! Jeder der sich mit dieser Geschichte befasst, ist erst einmal gut
beraten, sich mit dem Besatzungsrecht, das hier auf deutschem Boden
immer noch gilt und von fast allen negiert wird, zu befassen und speziell
davon mit den SHAEF-Gesetzen. Dort, im Artikel 161/4, steht, dass die
Todesstrafe angewandt werden kann für die, die sich nicht an diese Gesetze
halten und dann vergleicht mal was in den Gesetzen steht und wo wir uns
heute befinden !!!

Der Herr Hoffmann, der sich die Umsetzung des Potsdamer Abkommens
(das es unter diesem Namen überhaupt nicht gibt) auf die Fahne geschrieben
hat, wäre erst einmal gut beraten sich mit den Gesetzen des Besatzungsrechts
besser vertraut zu machen, bevor er in die Öffentlichkeit geht und so viele
in die Irre führt, denn was er meint ist die „Mitteilung über die
Dreimächtekonferenz von Berlin“ und nicht mehr.

JacQueline Thomas
2 Jahre zuvor

HeeHeee 🙂
Was passierte als Folge, als die USA Inc abgewickelt wurde, nach 4 Jahren Konkursverfahren durch Trump (2016) und diese USA Inc einzig als medialer PapierTiger herumschleicht und umherIrrt und noch viele verwIrrt… in Bezug auf das Thema hier? 🙂