Westliche Werte waren gestern: Corona-Impfungen verboten – Taliban beenden die Hysterie

22. August 2021
Westliche Werte waren gestern: Corona-Impfungen verboten – Taliban beenden die Hysterie
INTERNATIONAL

Kabul. Der Machtwechsel in Afghanistan wird in weiten Teilen der Welt von schlimmen Befürchtungen für die Zukunft des Landes begleitet. Zumindest in einem Punkt sind sie aber unbegründet: die neuen Machthaber in Kabul verweigern sich offenbar der weltweiten Corona-Hysterie und haben das Impfprogramm der WHO jetzt erst einmal gestoppt.

Schon während die Eroberung des Landes noch lief, wurde aus einer Provinz gemeldet, den Menschen sei dort verboten worden sei, sich gegen Corona impfen zu lassen. Das meldete das afghanische „Shamshad Radio & Television Network“ letzte Woche. Demnach teilte der Leiter des Gesundheitsamtes in der ostafghanischen Provinz Paktia, Walayat Khan Ahmadzai, Reportern mit, daß die Taliban die Corona-Impfung im regionalen Krankenhaus der Provinz verboten hätten. Die Provinz war zu diesem Zeitpunkt seit einer Woche von den Taliban besetzt. Seit drei Tagen sei die Impfstelle geschlossen, und Besuchern sei gesagt worden, daß der Impfstoff verboten sei, erklärte der Arzt. Auch das Impfstoffverteilungsteam sei von den Taliban davor gewarnt worden, Impfstoffe zu verteilen.

Der indische „Organiser“ schreibt dazu, die Taliban glaubten, daß Impfstoffe im Islam nicht erlaubt seien. Sie stellten zudem eine westliche Verschwörung gegen die Muslime dar. Verbreitet sei auch die Überzeugung, daß Impfstoffe gegen die Muslime verwendet würden, um sie impotent zu machen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 22.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Sehr vernünftig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ist Euch aufgefallen, daß man keine Informationen mehr von diesen sonst, überall in der arabischen Welt durchgehend sendenden

###Al Jazeera
aljazeera.net
Al Jazeera, im deutschsprachigen Raum zuweilen auch Al Dschasira, ist ein arabischer Nachrichtensender mit Sitz in Doha, Katar, der am 1. November 1996 den Sendebetrieb aufnahm. 2006 ging der Schwestersender in englischer Sprache, Al Jazeera English, auf Sendung###

Zu sehen bekommt???
Wir werden verarscht!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Al Jazeera….Laut Vodafon Senderliste …SD-TV Sender…auf Kanal 570

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Al Jazeera … konnte man im TV empfangen… auch Kasachisches TV… da muß ich doch gleich meinen extern. Decoder malträtieren(ich habe noch ein altes Gerät).

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Naja wenn einige von diesen impotent werden würden wäre es auch nicht schlimm.
Solches Gesindel muss sich nicht unbedingt weiterpflanzen.