Ehemaliger Kommandeur der britischen Truppen: Biden gehört vor ein Kriegsgericht!

Ehemaliger Kommandeur der britischen Truppen: Biden gehört vor ein Kriegsgericht!
 

Präsident Biden sollte wegen Hochverrats vor ein Kriegsgericht gestellt werden. Dies sagte der ehemalige Kommandeur der britischen Truppen in Afghanistan in einem am Sonntag auf Fox News ausgestrahlten Interview.

Colonel Richard Kemp sagte dem Moderator Mark Levin in der Sendung Life, Liberty & Levin, er habe die amerikanische Armee und das amerikanische Volk gedemütigt.

Er reagierte damit auch auf die Forderungen einiger Kongressabgeordneter, darunter Marjorie Taylor Greene, und anderer Kritiker, den Präsidenten abzusetzen.

„Ich sage das nicht leichtfertig, und ich habe das auch noch nie über jemand anderen gesagt – und schon gar nicht über andere Führungskräfte in dieser Position. Man spricht davon, Biden abzusetzen. Ich denke nicht, dass Präsident Biden abgesetzt werden sollte. Er ist der Oberbefehlshaber der US-Armee, der im Grunde vor den Taliban kapituliert hat: Er sollte nicht abgesetzt werden. Er sollte wegen Verrats an den Vereinigten Staaten von Amerika und der US-Armee vor ein Kriegsgericht gestellt werden“, sagte Kemp.

„Die Welt ist jetzt viel gefährlicher geworden“, betonte der Oberst.

Quelle: uncutnews.ch vom 23.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Auszug
#Er ist der Oberbefehlshaber der US-Armee,#
Auszug Ende
Das brauchen wir nicht, wie immer, fehlerhaft falsch kommentieren.

@ Kairo
Stelle bitte 3+7 Kommentare von Dir hier ein. Du hast das doch in letzter Zeit bestritten.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wenn er die Macht hat, die Streitkräfte der USA zu demütigen, wie behauptet, dann muss er ja wohl der Chef sein. Auf jeden Fall passiert immerhin das, was er anordnet. Demnach sehen die Soldaten das auch so. Und auch der Brite, der sich mit so etwas sicherlich auskennt.

Und wenn es Leute gibt, die fordern, ihn aus dem Präsidentenamt zu entfernen (solche Leute gibt es immer), dann muss er ja wohl der Präsident sein.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Er ist der Oberbefehlshaber der US-Armee, der im Grunde vor den Taliban kapituliert hat: Er sollte nicht abgesetzt werden. Er sollte wegen Verrats an den Vereinigten Staaten von Amerika und der US-Armee vor ein Kriegsgericht gestellt werden…

Man hätte ihn erst gar nicht ins Amt lassen dürfen.
Opa Joe ist krank. Der kommt nicht vor ein Kriegsgericht, da schuldunfähig !
Mit Trump wäre das nicht passiert ! Jetzt haben sie den Salat.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

In der POLITIK geschieht ALLES nach Plan !!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

So ist es!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So gehts wenn man einen seniloen alten Mann zum Präsidenten macht. Jetzt habt ihr den Salat. Hätte ihr euch gegen den Wahlbetrug gewehrt……..