Armenische Abgeordnete bewerfen sich mit Flaschen im Parlament

Die Volksvertretung von Armenien, die im Juni dieses Jahres gewählt wurde, war am Mittwoch Schauplatz turbulenter Auseinandersetzungen. Ein Redner wurde mit einer Flasche beworfen, daraufhin flogen weitere flaschenähnliche Gegenstände durch den Saal. Mindestens eine Flasche warf der Redner zurück.

Quelle: Russia Today (RT) vom 25.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Mal gespannt wann unser Parlament dies übernimmt…….
Schlagt euch doch gegenseitig die dummen Köpfe ein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn nichts anders da ist! Oder sollen die mit Ihren Haartoupet werfen? In Bayern gab es eine Tradition bei Schlägereien im Gasthof mit Bierkrügen und wenn die ausgingen, dann mit den eigenen Gebissen zu werfen. Am nächsten Tag kamen Sie alle wieder friedlich dort zusammen und haben die Gebisse ausprobiert, welches das eigene ist-eine schöne Tradition! Was uns doch alles an Gmütlichkeit, Tradition und Werten genommen wurde!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

🙂 🙂 🙂
aber Recht hast Du