Frankreich: Bürgermeister warnt vor Corona-Impfung



🇫🇷 Bürgermeister warnt vor Impfung

Der Bürgermeister von Montfermeil bricht das Schweigen und äußert sich im Stadtmagazin, welches allen Einwohnern zugestellt wird.

👉 Er berichtet über all die Lügen, Zwängen und Angst Propaganda der letzten 18 Monate

👉 Er informiert über die möglichen und vorhandenen ärztliche Behandlungen.

👉 Er warnt vor der Impfung, die er als Gentherapie bezeichnet. Trotz langjähriger Forschung, wurde die massenhafte Anwendung solcher Produkten immer aufgegeben. Nicht ohne Grund!

👉 Zuviele Personen berichteten ihm über ihr Leid, ihre Ängste, ihre Verwirrung, ihre Empörung … . Er könne nicht mehr schweigen.

👉 Bittet alle Eltern sich gut zu informieren und ihre Kinder nicht impfen zu lassen.

👉 Er weis um den immensen ausgeübten Druck, die verlorene Freiheit und appelliert zu einer bedingungslosen Solidarität und Mut zu fassen.

https://www.facebook.com/238590972993624/posts/1707112382808135/?sfnsn=scwspmo
@FranceResistanceNews

Quelle: France Libération News 🇫🇷 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wie lange wird der wohl noch Bürgermeister sein dürfen ?
Glaubt er wirklich die doofen Schafe glauben ihm ?

Wenn man hier den geimpften erzählt wieviele tausende trotz Impfung schon Corona haben heisst es – aber uns wird es nicht schwer erwischen. Totale Verblödung.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ein Mann mit Grips, der sich eigene Gedanken gemacht zu haben scheint. Lobenswert.