Linke Diskussionskultur: Blumentopf verfehlt Boris Reitschuster nur um Zentimeter

03. September 2021
Linke Diskussionskultur: Blumentopf verfehlt Boris Reitschuster nur um Zentimeter
KULTUR & GESELLSCHAFT

Berlin. Die Demonstrationen gegen die Corona-Politik der Regierenden sehen sich nicht nur behördenseitig oft mit Schikanen konfrontiert, sondern auch mit nackter Gewalt vonseiten linksextremer Randalierer. In Berlin wurde jetzt erneut der unabhängige Journalist Boris Reitschuster zur Zielscheibe linker Übergriffe.

Bei der jüngsten Berliner Demonstration am 29. August war Reitschuster erneut als Berichterstatter zugegen. Gegen 16.35 Uhr wurde er am Prenzlauer Berg, Nähe Danziger Straße, zunächst von einer unfreundlichen Dame beschimpft. Im Verlauf eines Wortgefechts flog plötzlich von oben ein Blumentopf von einem Balkon. Das Geschoß verfehlte Reitschuster nur um wenige Zentimeter. Reitschuster stellte Anzeige, es gab offenbar Augenzeugen, die den Angriff beobachteten. Demnach wurde der Blumentopf gezielt geworfen. Der Täter befand sich offensichtlich im ersten Stock auf einem Balkon mit einer Regenbogenfahne.

Reitschuster zeigte sich sichtlich erschüttert von dem Vorgang. Sarkastisch kommentierte er: „Wahrscheinlich kann man demnächst nur noch mit Sturzhelm von einer Demo berichten.“ (rk)

Quelle: zuerst.de vom 03.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Traue nie einem Blumentopf der auf einen Balkon steht und einer Journaille die die Seiten gewechselt hat!
Zitat-etwa. Das Wahlergebnis muß geändert werden! Und der Landes SPD-CDU-SED-KPD, vermutliche Landesoberverräter Wendehals stimmt ohne rot zu werden (weil Er schien rot(z) ist zu! Ganz klar und ohne Ausnahme!!! Die Journalisten (Lügenpresse) sind die „IM“ der weiterführenden Stasi, als Karteikarte und Spitzel Nachrichten Depot!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Hoffentlich sind die vermummt-schwarzen Retter der Nation alle geimpft…
…dann sind die in ein paar Jahren Geschichte…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Linke Ratten halt. Wie gesagt hoffentlich sind alle durchgeimpft diese Idioten.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Antifa ist das Schwert der Zionisten! Muss unbedingt verstanden werden!!!!!!!!!!!!!!!