Polizeieinsatz – Mehrere Einsätze in Coburg: Jugendliche randalieren und werfen Flaschen – Polizeiwagen beschmiert

Dortmund: 14-Jähriger flieht in Papas Wagen vor der Polizei

In Coburg hat es am Freitag gleich mehrere Polizeieinsätze gegeben, weil unter anderem Jugendliche für Lärmbelästigung sorgten und Flaschen warfen.

Wie die Polizeiinspektion Coburg am Samstag (04.09.2021) in einer Pressemitteilung berichtet, hat es am Freitag (03. September 2021) gleich mehrere Einsätze im Stadtgebiet gegeben. Das erste Mal wurden die Beamten gegen 22.00 Uhr in den Hofgarten gerufen, da dort mehrere feierwütige Jugendliche für Lärmbelästigung sorgten und einige Flaschen warfen. Ein Großteil der jungen Leute suchte schnell das Weite, als sie die Beamten sahen. Ein paar aus der Gruppe wurden allerdings doch „erwischt“ und mussten im Beisein der Polizisten den Unrat und die Scherben aufsammeln.

Einen Schaden von mehreren hundert Euro allerdings verursachten bislang Unbekannte an einem Streifenwagen, als dieser während einer Anzeigenaufnahme im Steinweg parkte. Der oder die Täter hinterließen mit Sprühfarbe den Schriftzug „AC/AB“ an der Heckklappe des Wagens. Wer hat in der Zeit von 02.35 Uhr bis 03.10 Uhr die Schmierfinken beobachtet. Hinweise werden unter der Rufnummer 09561/645-0 erbeten.

Quelle: infranken.de vom 05.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hat die Wortmarke mal wieder auf die Haube bekommen……..seid selber schuld wenn ihr so verhasst seid.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#unter der Rufnummer 09561/645-0 erbeten.#
Was denn nun? Waren Pfarrer dort, weil Hinweise „erbeten“ werden?
Oder weiß die Wortmarke auch nicht weiter als den Himmel anzurufen. Da muss es Übereinstimmungen geben, denn die Wortmarke erblicket schon Jahre gen Himmel wenn es um verbrechen „eingeflogener Engelskulturen“ geht!

Sabine
Sabine
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Mit Verlaub diese Kirchenleut fliegen Sie ein.
Vorne Weg EKD.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

War der ,,autonome Mob“ wieder auf der Pirsch ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die Eltern haben früher wohl versäumt, denen mal ordentlich den Hintern zu versohlen…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Karre, den Schleifer, die Wanze, die Gurke, die Rostlaube, das Discobuntlicht, vermutlicher Bullentiertransporter, nicht reparieren. Das sind alles Ausstellungsstücke im Reich als Zeitzeugen des Widerstandes gegen das „IM Erika“ System.
Die Bude wurde aufgewertet. So sieht man das.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x