Matrix 4 kommt am 21. Dezember 2021 in die deutschen Kinos

#Matrix 4 enthüllt erste Bilder von Neo, Trailer-Start ...
🌎 (https://www.youtube.com/watch?v=I7p4Yx0VT7Q)Matrix 4: Erster Trailer heute erschienen.

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Ich hab eine besondere Beziehung zu dem ersten Film der Matrix-Reihe. Nachdem ich vor 20 Jahren den ersten Matrix-Film gesehen habe, wurde mir damals schlagartig bewusst und klar, dass wir/Ich in einer vorgefertigten Illusion leben müssen.

Man könnte es als einen künstlich geschaffenen Rahmen bezeichnen, wo von außen Steuerungselemente implementiert wurden, die diese Matrix steuern und lenken. Wer diese Steuerungselemente von außen bedient, kann man bestenfalls nur erahnen oder darüber philosophieren.

Ich habe viele Jahre gebraucht um zu begreifen und zu verstehen, dass der Großteil der Menschheit in keiner Weise das Ausmaß erahnt was außerhalb unserer Wahrnehmung geschieht. Selbst in der Wahrnehmung unserer offensichtlichen Sinne(sehen/hören) ist die große Masse der Menschen nicht in der Position Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.

Historisch betrachtet folgt alles einem gutausgedachtem Kreislauf des Aufbaus und der Zerstörung der jeweiligen Zeit Epochen. Die Ereignisse sind gefühlt immer gleich nur dass andere Akteure in einem anderen Gewand aktiv sind. Dennoch ist der Ablauf, ein immer wiederkehrender Prozess.

Nun gut kommen wir zum dem Teaser – Trailer von Matrix 4. Eine gefühlte Ewigkeit warten viele Menschen auf dem Film, der immer wieder verschoben wurde. Vor einiger Zeit haben die Macher von dem Film Matrix 4 in der Mottenkiste gekramt und haben die alte und bekannte Webseite whatisthematrix.com wieder hervorgeholt. Vor 20 Jahren war der erste Matrix-Film einer der ersten Kinostreifen, die mit dieser Webseite die Menschen in den Bann zog.

Die dortigen damaligen Infos machten vor dem Release aus dem Film ein echtes Mysterium. Dieses Unerklärliche wird nun Rätselhaft in Matrix 4 weitergeführt. Wenn man auf die Seite http://whatisthematrix.com geht, erscheint das berühmte und bekannte Bild der roten und blauen Pille. Nun klickt man einen der zwei Pillen und es erscheint ein Teaser mit 180000 möglichen Varianten die auf Sie zugeschnitten sind.

Die rote Pille bedeutet, die Matrix als falsch zu erkennen – entsprechend redet der Erzähler davon, wie Sie die Illusion durchbrechen können..

Wählt man wiederum die blaue Pille, ergebt ihr euch weiterhin der Täuschung der Matrix. Der Erzähler ist dann ein anderer und erklärt, dass ihr Probleme habt, Realität und Fiktion zu unterscheiden.

Bei jedem erneutem anklicken auf die Pillen sehen Sie im Teaser-Trailer andere Ausschnitte aus dem neuen Matrix Film. Richtig bizarr wird es, dass der Trailer genau weiß, welche Uhrzeit gerade in ihrer Zeitzone ist. Das sorgt für das absolute „Wir leben in einer Computersimulation“-Feeling.

In den Teaser-Szenen gibt es viele Parallelen zum ersten Teil des Films zu sehen. Sei es die schwarze Katze, der Kampf im Dojo oder der flüssige Spiegel. Am heutigen Donnerstag dem 9.September, wird es den ersten vollwertigen Trailer zum neuen Matrix Film geben der neue Darstellungen und Aspekte des Films zeigen werden.

Matrix 4 kommt am 21. Dezember 2021 in die deutschen Kinos. Wir freuen uns darauf.

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung

Quelle: Holistische Gesundheit, Heilung und Aufklärung auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Danke für die Info.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wir leben in einer Matrix ! Jedoch haben das die wenigsten Menschen verstanden. Schon damals nicht, beim 1. Film.

Bei Nr. 4 wird es nicht ANDERS sein. Die Dummheit ist einfach zu groß.

Schön war die Szene als die lieben Kleinen mit Exenschwänzen im Kinderwagen lagen ! Hinweise über Hinweise, begriffen = null !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

… und wozu ist das dauernde Gekloppe gut?

Braucht der geneigte Zuschauer primitive Action, lieber schauen und nicht denken?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Aufwachgong vermutlich.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Matrix ist immer nur eine Dokumentation gewesen.