‼️MICHAEL WENDLER SAGT KONZERT IN DEUTSCHLAND AB‼️

LIEBE FANS,
ENDE SEPTEMBER SOLLTE ES WIEDER IN OBERHAUSEN ZUR SACHE GEHEN.
LEIDER MUSS ICH DAS MIT 3.000 FANS AUSVERKAUFTE KONZERT WEGEN DER ERPRESSERISCHEN 3 G REGEL DER BUNDESREGIERUNG ABSAGEN.

ICH BIN ALS VERANTWORTUNGSVOLLER KÜNSTLER UND CORONA MASSNAHMEN KRITIKER NICHT BEREIT DIESE ERPRESSUNG AN MEINEN FANS HINZUNEHMEN.

DER KONZERTVERANSTALTER DER TURBINENHALLE OBERHAUSEN SICHERT ALLEN KARTENINHABERN DIE VOLLE ERSTATTUNG ZU.

ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIESE FAKE PANDEMIE BALD IHR ENDE FINDET UND WIR DANN WIEDER IN FREIHEIT UND GERECHTIGKEIT VON HERZEN FEIERN KÖNNEN.

BIS ZU DIESEM ZEITPUNKT SETZE ICH MICH WEITERHIN FÜR DIE AUFKLÄRUNG HINTER DIESER MENSCHENVERACHTENDEN AGENDA EIN.

GANZ LIEBE GRÜSSE
MICHAEL WENDLER

Quelle: MICHAEL WENDLER 🚨 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

3000 wollten den Kerl hören ? Ich fass es nicht.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenigstens, neben Nena, noch ein Künster mit Arsch in der Hose !

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Der Wendler hat sich ziemlich gut eingelesen.