‼️WARNUNG an alle Eltern‼️ Vor jeglicher Impfung‼️

Corona-Impfungen gestartet: Das müssen Sie jetzt wissen ...
Bitte schauen Sie sich das Video der Sitzung 68 vom Corona-Ausschuss.de an ab 2:03:46.

Die packen offenbar Substanzen der Covid-Impfung in die Masernimpfung um so die Babys und Kleinkinder zu erreichen. Diese hinterhältigen Massenmörder‼️In der Schweiz wird daran schon herumexperimentiert.

Und was Shedding angeht, gibt es Versuche, wo sie einzelne Rinder geimpft haben, die dann über die Ausscheidung, also Shedding, den Rest der Herde geimpft haben.‼️ Wir haben es mit komplett durchgeknallten, hinterhältigen Massenmördern zu tun.‼️ Und so passt dann auch wieder der § 21 IfSG rein, wonach Impfstoffe verwendet werden dürfen, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Leute, kommt in die Puschen‼️

Ab 2:03:56 https://corona-ausschuss.de/sitzungen/

Quelle: Rechtsanwältin Curschmann-Käsinger (gabriele) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Leider sind viele Eltern so blöd und lassen ihre Kinder impfen.
Verdummung hoch drei. Mich dauern nur die Kids.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich glaub das alles nicht mehr ! Vielleicht sind wir doch quasi über Nacht in ein Paralleluniversum versetzt worden…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und in der FAZ warnt Spahn und Tierarzt Wieler davor dass man wenn man sich nicht impfen lässt den Virus bekommt.

Wenn man überlegt, dass ein Tierarzt über Menschen entscheidet kommt einem das ganz grosse Kotzen. Dazu noch ein Banker – grauslig.
Die die dummen Menschen glauben denen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Habe mich gestern mit einer Krankenschwester unterhalten . Die ist entsetzt ! Denn nun sollen auch Schwangere geimpft werden und stillende Mütter. Sie ist der Meinung, es wird massenhaft Fehlgeburten geben und plötzlichen Kindstod.
Wir werden es sehen ! Denn wissen können wir es nicht.