Impfzentrum in Tetovo Mazedonien steht in Flammen



Das ist in Tetovo ( Mazedonien). Ein Impfzentrum steht seit gestern in Flammen. Laut Berichten die ich verifizieren kann, sind auch Ärzte und Schwestern brennend auf die Strasse gerannt.

Da haben wohl jetzt einige Muslime mitbekommen, daß in den Impfstoffen Anteile vom Schweineproteine enthalten sind. Das ist erst der Anfang, jetzt scheint echt los zu gehen.

Wenn die Geimpften noch mitbekommen, das sie verarscht wurden, dann geht die Partie erst richtig los. Bin mal gespannt, ob davon in den MSM berichtet wird.

Quelle: QANONYMOUS KANAL DEUTSCHLAND✔️ 🌍 USA Patriots United auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Kippt die gesundheitliche Stimmung, fliehen die Politiker.

Ob die schwarze Polizei dann auch an sich selbst denkt?

Ist ja nicht so prickelnd, im Auftrag geimpft zu sein und max Lebensrest genießen….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Fenster und Türen geschlossen halten. Eine Gefahr für die Umwelt besteht nicht!
Wäre in der BRiD zu hören. Die Rettungsdienste kamen nicht zu Eisatzort, der Kreisverkehr vor dem brennenden Objekt entsprach nicht der DIN Norm. Wäre in der BRiD zu hören.
Latrinich eine Selbstentzündung einer heißen Ware! Ein Selbstradikalisierer zum Zeitpunkt der Tat nicht Straffähig wegen unter Medikamenten stehend.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Kommt bei uns auch noch wenn die dummen geimpften aufwachen….

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na hoffentlich töten die Flammen das Gelumpe ab !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es ist nicht das erste Impfzentrum, das brennt…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Rosemarie hat man da was gelesen in einer Zeitung ?

Claudia
Claudia
2 Jahre zuvor

Hallo hat jemand nähere Informationen über die schweineproteine in den Impfungen?,wo finde ich Informationen darüber?