Wahldesaster im rot-rot-grünen Berlin: OSZE stellt zahlreiche Mängel fest

28. September 2021
Wahldesaster im rot-rot-grünen Berlin: OSZE stellt zahlreiche Mängel fest
NATIONAL

Berlin. Berlin, die rote Musterstadt, setzt auch in puncto funktionierende Demokratie negative Akzente. Wahlbeobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) haben am Wahlsonntag zahlreiche Pannen in Berlin registriert.

„Wir haben von den Problemen in den Berliner Wahllokalen Notiz genommen“, sagte die lettische Politikwissenschaftlerin Lolita Cigane Medien gegenüber. Sie leitet das OSZE-Expertenteam, das die Bundestagswahl in Deutschland beobachtet hat.

In der Hauptstadt habe es ein sehr hohes Interesse gegeben, wählen zu gehen. Gleichzeitig habe es mit dem Marathon eine zweite große Veranstaltung in der Stadt gegeben. Wegen des daraus entstehenden Durcheinanders warteten zahlreiche Wähler teilweise weit nach 18 Uhr noch darauf, ihre Kreuze in Wahllokalen zu machen. Mancherorts fehlten Stimmzettel. Der Bundeswahlleiter forderte einen Bericht zu den Berliner Wahlpannen von der Landeswahlleitung an.

Das Wahlbeobachter-Team der OSZE war mit vier Experten in Berlin unterwegs. Sie konzentrierten sich dabei auf Bereiche wie die Wahlkampagne, Briefwahl und die Kampagnenfinanzierung. In rund einem Monat will die OSZE ihren Bericht über die deutsche Bundestagswahl veröffentlichen. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 28.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da waren mal wieder die besten Nieten am Werk. Zu blöd Wahlen richtig durchzuführen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die BRiD ist eine scheiXXX Demokrattie! Aber eine phantastische imperial-faschistische Diktatur! Jeder kann hier Kanzler, aber nicht alle… In dieser Idiotie stimmt nicht einmal mehr das! Der verrückteste von den bekannten Kanzlern war der der innerhalb von drei Tagen Ordnung machte! So verrückt kann es nur in einer Anstalt zugehen!Dann kamen alle anderen Anstaltsleiter „angerannt“ und haben Ihm* gefragt: Wir hast Du diesen Wahnsinn** gemacht?
• Das ist der dem der Arzt und der Totenschein bestätigt hat. Der hatte zwischen minus drei und plus zwei Hoden!
• **Wirtschaftswunder
Nun hat sich ein Kanzler abgesetzt der Atomphysik hinter der Schädelplatte studiert hat und der uns die Mengenlehre im kleinsten erklären konnte. Der nahm die Beispiele immer aus den kleinsten unsichtbaren, CO², Feinstaub und vieles mehr aus dem Zylinder eines Magiers. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts, im Zylinder…
Der Beweis: Wenn fünf Mann in einen Zimmer sind und sieben rausgehen, müssen zwei wieder reingehen damit keiner mehr im Zimmer ist!
Der mit den drei Tagen am Scheppdeckel, der hat der Mengenlehre so einen Schlag versetzt, von dem hat sich die Masse*** bis heute nicht erholt.
**Masse-Physik.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Was das mit den Wahlbeobachtern zu tun hat? Keine Ahnung! Ich habe keine gesehen und die haben keine Wahl gesehen-Fleppe ist hier von „IM Kastendreiloch“ sich vorzustellen.

Rainer
Rainer
2 Jahre zuvor

Wie viele Hinweise braucht der schlafende Deutsche noch, um endlich aufzuwachen???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

https://www.anonymousnews.org/2021/09/24/professor-beweist-systematischen-wahlbetrug-bei-briefwahlstimmen/

Auszug:… Für die Europawahlen gibt es dieselbe Information in den Anhangtabellen 2.1 und 2.2. Allerdings wurde bei dieser Wahl die AfD unter den Sonstigen Parteien zusammengefasst, obwohl sie mit 7,1% der Stimmen besser abgeschnitten hat als die CSU und die FDP. Dadurch ist eine Aufschlüsselung in Briefwahl und Urnenwahl für die AfD bei der Europawahl 2014 mit öffentlich verfügbaren Daten nicht möglich…

Es lohnt sich wirklich, sich das ganz genau anzuschauen. Ist zwar ein bißchen lang, jedoch sehr aufschlussreich !!! Ein möglicher Pfusch bei der Auszählung der Briefwahlstimmen könnte vieles erklären. Denn die persönlich abgegebenen Stimmzettel werden abends direkt ausgezählt, sodass eine Manipulation nur schwer möglich wäre, wohingegen viele Briefwahlunterlagen bereits Tage oder Wochen vorher eintrudeln und genug Zeit bleibt, – obwohl verboten ! – diese vorher schon zu öffnen.
In den USA ist mindestens die Hälfte aller Wähler dafür, nur noch die Stimme persönlich im Wahllokal abzugeben, gegen Vorzeigen eines Identifikationsnachweises.
Auch dort wurde Covid als Ausrede benutzt, um lieber per Brief zu wählen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

… diese vorher schon zu öffnen….
Kurz vor der Wahl stand doch geschrieben …das in Berlin mit Auszählung der Briefwahl-Stimmen begonnen wurde/wird. Wie auch immer… die Umschläge dürften nach meiner Meinung erst nach 18 Uhr/Ende der Wahl…ausgezählt werden.