Internationaler Strafgerichtshof will gegen Taliban ermitteln



🇦🇫/🇳🇱 Afghanistan/Niederlande

Der Chef Ankläger Karim Khan (britische Jurist) erklärte, die jüngsten Entwicklungen und der Machtwechsel in Afghanistan bedeuteten eine grundlegende Veränderung der Umstände.

Es gebe zur Zeit «keinerlei Aussicht auf ehrliche und effektive Ermittlungen in Afghanistan», so Khan weiter.

#Afghanistan #Niederlande

Quelle: 🔰 Militär-News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da ist jede Mühe umsonst bei diesen Steinzeitkulturen. Die glauben ihrem Propheten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich bitte doch darum, aber allen Ernstes bitte ich darum! Während meines Frühstücks mit sächsschen Kaffee-das der Löffel darin steht und einer mit Butter, Salz bestreuten scharf gebräunden, geditschten Semmel….!!!! Bitte ich darum-nicht solche Witze!!! Ich haben den Bildschirm besprudelt!!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

… und was ist hiermit?

https://www.metropolnews.info/mp513000/die-brd-und-ihre-besatzungsverwaltung-endeten-im-juni-2021-alles-ist-vorbei

Kann die Aussage bestätigt werden?

MfG, Annette

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Warum verweigern uns dann Deutsche Politiker einen Friedensvertrag (etwa auf Weisung aus Übersee?)?
Stimmt es das Putin schon mal solch einen Vertag vorgeschlagen hat ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Die Russen haben schon 3 x einen Friedenvertrag angeboten !!!!!
Allerdings steht die Verwaltung, durch Beitritt in die UN ( Feindstaatenklausel )
im Krieg zu den indigenen deutschen Völkern.
Dieser Konstrukt dient dazu die Deutschen aus zu bluten und sich selbst die Taschen zu füllen. DIE sind an Frieden nicht interessiert, müßten dann ja ihre Sesselfurzerposten aufgeben.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Natürlich kann eine Besatzung auch ohne förmlichen Friedensvertrag beendet werden, wenn das zwischen Besatzern und Besetzten so vereinbart wird. Oder wenn die Besatzer einfach gehen.