Großbritannien: May will Camerons Kurs auf Einheitlichkeit fortsetzen

Theresa May, Regierungschefin Großbritanniens

© REUTERS/ Andrew Yates

Besatzungsrecht-Amazon

Die neue britische Regierungschefin Theresa May will nach eigenen Worten den Kurs ihres Vorgängers David Cameron auf die Einheitlichkeit des Landes und die Wiederherstellung der sozialen Gerechtigkeit fortsetzen.

„Ich führe das Werk des großen Premierministers von heute fort. Seine Regierung war die Regierung eines einheitlichen Landes und ich plane die gleiche Leitungstätigkeit im Geiste eines einheitlichen Landes… Das wahre Erbe von David Cameron ist nicht nur mit wirtschaftlichen Erfolgen, sondern auch mit dem Kampf um soziale Gerechtigkeit verbunden“, sagte May in ihrer ersten Rede nach dem Amtsantritt.May sprach am Eingang der Residenz in der Downing-Street, wohin sie aus dem Buckingham Palast umgezogen ist.

Quelle: Sputnik vom 14.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments