Putin: Westliche Gender-Ideologie grenzt an ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“

25. Oktober 2021
Putin: Westliche Gender-Ideologie grenzt an ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“
INTERNATIONAL

Sotschi. In einer programmatischen Rede vor dem Waldai-Club hat Kremlchef Putin jetzt mit der westlichen Gender-Ideologie abgerechnet und sich im Namen Rußlands dagegen verwahrt, daß das „westliche Modell“ anderen Ländern übergestülpt werde.

Vor fast 300 russischen und ausländischen Teilnehmern aus Wissenschaft, Politik und Medien hinterfragte Putin das westliche Gesellschaftsmodell mit deutlichen Worten. Er betonte, die „soziokulturellen Umwälzungen in den Vereinigten Staaten und Westeuropa“ gingen „uns natürlich nichts an. Wir mischen uns nicht ein. Es gibt Menschen in den westlichen Ländern, die sich sicher sind, daß die aggressive Auslöschung ganzer Seiten der eigenen Geschichte, die umgekehrte Diskriminierung der Mehrheit im Interesse von Minderheiten oder die Forderung, das übliche Verständnis von so grundlegenden Dingen wie Mutter, Vater, Familie oder sogar Geschlechtsunterschiede aufzugeben, in ihren Augen die Meilensteine der Bewegung hin zu einer gesellschaftlichen Erneuerung sind. Ich möchte noch einmal betonen: Das ist ihr Recht, wir mischen uns nicht ein, wir bitten sie nur, sich nicht zu sehr in unser Haus einzumischen.“

Der Kremlchef wurde dann noch deutlicher und sagte mit Blick auf die Gender-Ideologie: „In einer Reihe von westlichen Ländern ist die Debatte über die Rechte von Männern und Frauen zu einem völligen Hirngespinst geworden. Diejenigen, die es wagen zu sagen, daß es noch Männer und Frauen gibt und daß dies eine biologische Tatsache ist, werden fast geächtet. ‚Elternteil Nummer eins‘ und ‚Elternteil Nummer zwei‘, ‚gebärender Elternteil‘ statt ‚Mutter‘, Verbot der Verwendung des Begriffs ‚Muttermilch‘ und Ersetzung durch ‚menschliche Milch‘ – damit Menschen, die sich ihrer eigenen Geschlechtsidentität nicht sicher sind, nicht verunsichert werden.“

Putin weiter: „Einem Jungen zu suggerieren, daß er ganz einfach ein Mädchen werden kann und umgekehrt, das grenzt schon an ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und das alles im Namen und unter dem Banner des Fortschritts.“

Die 18. Jahrestagung des Diskussionsklubs Waldai unter dem Motto „Globaler Umbruch im 21. Jahrhundert: Das Individuum, Werte und der Staat“ fand vom 18. bis 21. Oktober 2021 in Sotschi statt. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 25.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Putin hat es ausbesprochen! Hier hat eine Gruppe Irrer den Ausbruch aus einer Psychiatrie geschafft und schreit verzweifelt darum wieder hinter Mauern in Behandlung zu kommen! Beispiel: Der Siegmund Freud hat es als Kinderschänder geschafft mit seinen idiotischen Sprüchen, mit denen Er in die Anstalt wollte, eine Lehre damit zu schaffen. Der wollte um den Knast als Kinderschänder kommen!
Putin weiß was wir den Idioten wünschen-Sibirien! Nur was soll Russland mit welchen anfangen die den Schnee in die Nase ziehen als Ihn von den Straßen zu räumen?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der ist gut.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Er hat es auf den Punkt gebracht !!! Er hat so sehr Recht !!!
Diese Wahnsinnigen gehören in die Irrenanstalt oder gleich vernichtet.
Diese westliche Ideologie zerstört die Familie, die Menschen, den Planeten und seine Naturgesetze !!!Dieser Abschaum muß weg und zwar ganz schnell, bevor noch mehr Unheil angerichtet wird.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Recht hat Putin. Nur noch Abschaum regiert die Welt. Die einfachsten Naturgesetze wollen diese Deppen ausser Kraft setzen.
Es gibt eben nur Männlein und Weiblein – alles andere ist abnormal.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Dies ist in meinen Augen keine „westliche Ideologie“, sondern die Ideologie von sich in der Minderzahl befindlichen irren Vollpfosten, die zufälligerweise das Geld und die Macht besitzen, derlei anzuleiern (Geld regiert die Welt). Und aus falsch verstandener Solidarität gegenüber „Anderen“ fallen anscheinend geistig noch nicht voll ausgereifte Menschen darauf herein und machen mit.
Es ist aber so, dass die Natur Männlein, Weiblein und Transgender hervorbringt, und die im natürlicherweise weiblichen Körper bekommen die Kinder !!! Das wird niemals anders sein, deshalb ist „Mutter“ der korrekte Ausdruck. Alle anderen sonnen sich nur in ihrer unterschiedlichen Sexualität, die nie und niemals eine Sache der Öffentlichkeit hätte sein sollen; denn Heteros gehen auch nicht damit hausieren. Warum auch ? Was der Nachbar unter seiner Bettdecke treibt, interessiert mich in keinster Weise !

trackback

[…] „„Putin   Westliche Gender Ideologie grenzt an ein  Verbrechen gegen die Menschlichkeit““http://staseve.eu/?p=171526 […]