♦️Dr. Wodarg: Geimpften droht im Winter gefährliche Überreaktion des Immunsystems

„Dr. Wolfgang Wodarg ist einer der kritischen Mediziner, die seit Beginn der sogenannten Pandemie unermüdlich jene wissenschaftlichen Informationen und Hintergründe auf den Tisch bringen, die seitens der Pharma-Industrie, der Politik und den Medien unterdrückt werden. Am 18. Oktober veröffentlichte “Planet Lockdown” – ein Filmprojekt, für das schon zahlreiche internationale Experten interviewt wurden – ein Video-Interview mit ihm:

Darin bemängelt er nicht nur die massiven Interessenkonflikte in der angeblichen “Pandemiebekämpfung”, sondern warnt auch vor möglichen schweren Folgen der Covid-Impfungen im Winter.“

Dr. Wodarg: Geimpften droht im Winter gefährliche Überreaktion des Immunsystems

Quelle: Eva Herman Offiziell auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Wo ist das Problem? Nach der Konifere Dr. Coldwell sind doch alle Geimpften sowieso schon im September gestorben.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Da warten wir noch ein wenig ab, ob das geschieht.
Kairo hat entweder Recht, oder aber man hat uns viele Impf-Tote vorenthalten. Fakt ist jedoch, dass viele Menschen -und auch Kinder- nach der Impfung erkrankt sind. Ich kenne da selbst Beispiele aus meiner Verwandtschaft.