Spike-Proteine – Wie schütze ich mich

🌎 (https://www.youtube.com/watch?v=DMSG4vD7_4M&t=468s)Spike-Proteine / Wie schütze ich mich(Quelle (https://www.youtube.com/watch?v=DMSG4vD7_4M&t=468s))(Haftungssauschluss (https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/136))

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Wir als Team schätzen die Videos und die Expertise von Peter Freiherr von Lichtenstein sehr. Er macht eine sehr gute Gesundheitliche und Geschichtliche Aufklärung.
In diesem Video geht er auf das Gedankenmodell der Spike-Protein-Theorie ein. Natürlich stellt dieses Video keine Medizinische Beratung dar.

Er erklärt sehr einfach welche nachhaltigen Funktionen durch Graphenoxid im menschlichen entstehen. Es wird erklärt wie diese Signalübertragungsmanipulation durch Graphenoxid im menschlichen Körper von statten geht. Eine Grundlage seiner Äußerungen bilden die Theorien von Nicolai Tesla über Vollkommenheit der Zahlenlehre.

Es wird drauf hingewiesen das Substanzen wie Chlordioxid, Glutathion die Vitamine B3/6/9, N-Acetyl Cystein, Glysin, Taurin, Vitamin C und Magnesium dabei einen wirksamen Schutz bilden sich gegen die Spikeproteine in diesem Gedankenmodell/Theorie zu schützen.

Auf unserem Kanal haben wir viele viele Beiträge über diese Themen wie Chlordioxid und Glutathion weitergeleitet. Wir werden für Sie in den nächsten Tagen diese Themen zusammenfassen, damit sie einen besseren Überblick bekommen.

An der Stelle bedanken wir uns bei Peter Freiherr von Liechtenstein für das gute informative Video.

🏞Quelle:You-Tube
(https://www.youtube.com/watch?v=DMSG4vD7_4M&t=468s)🌆Wissensbewahrung: Telegramm/Absicherung

(https://t.me/lifehackpower/227)👨‍👩‍👧‍👦Sie wollen weiterhin gewährleisten das sie im vollen Umfang unzensiert Telegram nutzen können? Wenn das zutrifft möchten wir Ihnen den Hinweis geben sich diesen Beitrag genau durch zu lesen und in diesen Link zu benutzen.

(https://t.me/AbsicherungNachwelt/3802)

Quelle: 🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung auf Telegram
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3707

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Mal abwarten wie lange der Herr das verbreiten darf bis er gelöscht wird.