Montagsdemo Sachsen: Jagdszenen in Zwönitz! Polizei will Steigerlied verhindern

Kretschmer: Vergleich zwischen Grenzschutz in Polen und ...

Jagdszenen in Zwönitz! Als die Polizei das Steigerlied verhindern will, muss sie sich vor den wütenden Erzgebirgern zurückziehen!

Die Kretschmer-Polizei hat wieder einmal grundlos einen friedlichen Spaziergang in Zwönitz eskalieren lassen: Kurz vor Erreichen des Marktes stürmten behelmte Hundertschaftspolizisten in den Spaziergang, hatten es offenbar gezielt auf junge Teilnehmer abgesehen. Es kam zu Jagdszenen!

Als die Spaziergänger wenig später auf dem Markt das Steigerlied anstimmen, versuchte die Polizei das Lied durch Sirenen zu stören – damit kippte die Stimmung endgültig, regelrecht fluchtartig zogen sich die Greiftruppen Kretschmers zurück.

Die Zwönitzer Bürger trotzen seit über einem halben Jahr der Gewalt, weit über Sachsen hinaus sind sie mittlerweile bekannt. Dass Kretschmers Truppen jetzt aber auch noch erzgebirgische Traditionen unterbinden wollen, ist eine neuerliche Stufe der Provokation!

https://www.facebook.com/freie.sachsen/?hc_ref=ARQYkf1IK4KdcqHndbdCqCTCbLdELY4ySzCm6b0z1D5HVCnEgpnW-_zLVQXI97q9ZqA&fref=nf&__xts__%5B0%5D=68.ARB2D71EoZEUSdMBfRxCAubxCOByttt97VDnFDJ5JNgAAVAyZ4lZuO3aoaxu6ipIMLnnNcF8Ej0V0I6PX3GWvTNYoJkafg5bRqLQd6wh92DNdl1GsRLTGDb2EpeWg_QjTwG2e4PJFaZdy6Wuj_0wbEKzoxNGsSlB5f8vHiXspbQlGRF0PV1no5lMqCez4ac9a0AJqAhePyq4OWjhKzjd-q_sF6MvNHZXs46zxRgaKu4HK4gCfbUW-OQge_hUbLR_aW_aECqsFOMDFzbVG6YPW8-gbU4EQatuC1SWentixCzF8QWQDllrSYph3VeMkIs&__tn__=kC-R

Quelle: Freie Sachsen auf Facebook

Wir laden das Video gesondert auch noch auf Telegram hoch, auf Frühwald informiert.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jagt doch diesen Kretschmer zum Teufel. Wer hat den Kerl gewählt ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das Steigerlied ? Das ist doch „Glück auf“, oder ?
Hab den Link noch nicht aufgerufen.
Wieso soll man das nicht singen dürfen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Böse Menschen haben keine Lieder!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Kommt bald der Widerstand?

Ich habe keine Bedenken, wenn ein Mob Systemlingen friedlich erklärt, was hier genug ist.

Wer das Volk verfolgt, wird irgendwann vom Volk verfolkt.

Faxxen dicke mit dieser Systempolizei.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Es geht zu wie bei der RAF ! Nur die haben Politiker und Industrielle auf dem Schirm gehabt, am Volk haben die sich nicht vergriffen. Die vermutlich neue RAF sieht das ganz ANDERS !